Osanit

jelu
jelu
06.09.2008 | 5 Antworten
wie gebt ihr euren kleinen osanit? meine kleine ist 3 1/2 monate alt und der apotheker meinet ich solle sie in paar tropfen wasser auflösen..davon steht aber nichts in der verpackung..macht ihr das auch so? weil wenn icuh sie ihr so geben würde, würde sie sich doch verschlucken oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Großer hat mir mal
das ganze Kinderzimmer vollgek ... , weil ich sie ihm so gegeben hab. Meine Kleine hat von Anfang an keine Probleme, sie zu lutschen. Du kannst sie auch mit 2 Plastiklöffel zerdrücken und dann die Krümel geben, oder eben auflösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
Die sind
so klein, da passiert nix! Meiner bekommt die so und den Schnuller hinterher, damit die auch drin bleiben! Hatten damit bisher nie Probleme
Amarige
Amarige | 06.09.2008
3 Antwort
nehmen osanit auch zur zeit
also ich lege sie in ihre wangentasche und dann lutschgt sie fröhlich drauf los und der schmerz ist dann erstmal vergessen. klappt super damit auch das einschlafen.
IsabellaF
IsabellaF | 06.09.2008
4 Antwort
8 kugeln?
man soll ja 8 kugeln geben..gebt ihr die dann auf einmal zum lutschen?
jelu
jelu | 06.09.2008
5 Antwort
Ja
so mach ich das! Ist noch nie was passiert
Amarige
Amarige | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten
kennt ihr osanit kügelchen
01.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading