Stoffwindelmamis?

elfenmama5
elfenmama5
17.06.2007 | 4 Antworten
Hallo wir sind begeisterte Stoffwindler! Wickelt hier noch jemand mit Stoff? ;-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, wir!
Hallo elfenmama5, ja, wir wickeln auch mit Stoff und sind ebenfalls überzeugt davon! Schön zu wissen, dass wir doch nicht so exotisch sind ;-) . Hab auch schon einen Beitrag dazu geschrieben: http://www.mamiweb.de/magazin/2/93/0/0/0/frisch-gewickelt-ist- halb-gewonnen-3.-teil:-unsere-erfahrungen.html Wie ist es bei euch nachts? Da haben wir zur Zeit etwas Probleme.. Liebe Grüße!
Frami
Frami | 17.06.2007
2 Antwort
Stoffis
Hallo! Wie alt ist denn deine kleine? und mit welchen stoffis wickelt ihr?wir hatten anfangs die ersten 6/7 monate nur mull und bindestrickwindeln damit sind wir dann auch nicht über nacht gekommen, alles patschenass.danach fuzzie bunz sehr schön sauegn super, machen kleinen windelpo aber laurin vertrug das fleece nicht.wir haben jetzt popolinis, HH aus Hanf und Windeln aus Bambus von Babyidea (mir fällt eben nicht der name ein ) mit allen drein kommem wir super über die nacht, vielleicht liegts am überhöschen? wir haben nur wollüberhose von einer freundin gestrickt die wird gewachst und hält supergut!!im urlaub hats laurin geschafft ne pampers zu sprengen er war nass und das bett auch das ist uns mit stoffis so noch nie passiert ;-) oder ziehts du body drüber wenn der nähmlich zu straff über der windel sitzt lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 18.06.2007
3 Antwort
Danke für die Tipps
Hallo, danke für deine Antwort! Meine Kleine ist gute 11 Monate und wir wickeln mit Strickwindeln mit Moltoneinlage . Du hast ja auch schon ältere Kinder: ist da eigentlich was dran, dass Stoffwindelkinder früher "sauber" werden? Liebe Grüße!
Frami
Frami | 19.06.2007
4 Antwort
hallo frami!!
och da gibts unterschiedl. ansichten dazu, die großen haben wir alle mit wegwerfwindeln gewickelt ... kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen-deshalb habe ich da wenig erfahrungswerte..;-) aber laurin lassen wir jetzt im sommer immer ohne stoffis laufen, aber aufs töpfchen mag er nun so gar nicht gehen lieber auf die große toilette habe aber das gefühl das er das eher zufällig macht wenn da was reingeht.aber du kannst ja mal bei www-naturwindeln.de schauen da treffen sich alles gaanz liebe stoffwickelmamis ab und an auch mal papis ;-) da wird man sehr gut beraten da war die frage auch schon gestellt und da gabs auch unterschiedl. antworten ... würd mich freuen wenn da mal vorbeischaust ... dort findest du mich unter elfenmama wieder , -) lg yvonne!!
elfenmama5
elfenmama5 | 20.06.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading