hallo ihr leiben mein kleiner wird bald einen jahr und ein monat

zlatina
zlatina
30.08.2008 | 6 Antworten
und er kann immer noch nicht die erste schritte allein machen seit eine gewisse zeit kann er schon gehen wen ich ihm zu ein von die nände halte aber er geht sehr viel auf die zachenspitze und ich mach mir sorgen wie war bei euch hat es auch ziemlich spät gedauert oder genau mit ein jahr könnten sie schon die erste schritte allein machen ah ja er war im öauflern waagale auch zimelich viel weil ihm das so gut gefallen gat kann das zum tun haben l g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
Meine Tochter ist nun 16 Monate und kann noch nicht laufen. Aber der arzt meint das uich mir da keine gedanken machen brauch, da kinder ganz unterschiedlich sind.Aber ich denke es dauert nicht mehr lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
5 Antwort
laufen
Hallo, mach dir keine Sorgen, jedes Kind braucht seine Zeit und bestimmt auch selber, wenn es Zeit ist alleine zu laufen. jedes Kind ist unterschiedlich. Was sagt den der Kinderarzt bei den U untersuchungen? Mein kleiner lief bereits mit 11 monaten ganz allein, meine Tochter, schon mit 10 monaten. Von meiner Nichte die Kinder liefen erst mit 13 monaten alleine. Mein Bruder der lag mit fast 2 Jahren noch im Wagen und konnte kein einzigen Schritt laufen. Du siehst also jedes Kind ist unterschiedlich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
4 Antwort
Hallo
mein Großer ist auch erst mit einem Jahr und drei Monaten gelaufen. Ich würd mich nicht fertig machen deswegen. Manche Kinder brauchen eben etwas länger.
ssbc
ssbc | 30.08.2008
3 Antwort
mach dir keinen kopf
meine konnte auch erst mit 14monaten laufen.der eine eher der andere später.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
oh das hat mich aber beruhigt
dann habe ich eh genug zeit noch zu warten l g
zlatina
zlatina | 30.08.2008
1 Antwort
hihi
mach dir mal nicht zuviele gedanken, meiner kann erst seit ern 19 monate ist laufen!
sidii
sidii | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading