Pflanzliche arznei

Junge-Mama08
Junge-Mama08
28.08.2008 | 7 Antworten
ich habe heute pflanzliche tropfen für meine kleine bekommen die haben aber 34% alkohol .. seit dem ist sie irgendwie total schläfrig .. ist das normal und ok?

achja die tropfen sind wegen blähungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm.....
vielleicht schläft sie aber auch nur weil sie jetzt keine schmerzen mehr von den blähungen hat ... sie wird ja sicherlich ziemlich dolle blähungen haben das sie solche tropfen bekommt oder??? haben die kümmelzäpfchen nich geholfen???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.08.2008
2 Antwort
Hi
Mein kleiner hatte und hat auch jetzt noch immer etwas blähungen ich geb ihm Kümmelzäpfchen sind rein planzlich und ohne alkohol. Frag mal deinen KA. LG Haribo
haribo_1979
haribo_1979 | 28.08.2008
3 Antwort
Hi
Mein kleiner hatte und hat auch jetzt noch immer etwas blähungen ich geb ihm Kümmelzäpfchen sind rein planzlich und ohne alkohol. Frag mal deinen KA. LG Haribo
haribo_1979
haribo_1979 | 28.08.2008
4 Antwort
...
wow, die würd ich nicht geben, haben ja mehr als mancher schnaps ... hast du es mal mit lefax oder saap simplex probiert?? es gibt auch homeöpathische kügelchen gegen blähungen, glaube pulsatilla, chamomilla und nux vormica, weiß es aber nicht so genau, da müßtest du mal in deiner apotheke nachfragen. lg
lyssa266
lyssa266 | 28.08.2008
5 Antwort
blähungen
hatte nur espumisan-tropfen sind ähnlich wie sab simplex und die halfen beide nicht und somit hatte sie uns die dann verschrieben
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.08.2008
6 Antwort
...
pflanzliche tropfen mit alkohol??? unglaublich frag nochma in der apotheke nach oder beipackzettel aber das er schläfrig ist wundert mich ne ...
2010susann
2010susann | 28.08.2008
7 Antwort
...
Kümmelzäpfchen sind auch sehr gut. fütters du flasche??dann kannst du versuchen die nahrung mit kümmel-anis-fenchel-tee zu kochen, hilft auch gegen blähungen.
lyssa266
lyssa266 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflanzliche krampflösende Mittel?
16.09.2012 | 6 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten
arznei -tee in der ssw?
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading