wunder po

Tinchen28
Tinchen28
28.08.2008 | 8 Antworten
hallo eine frage ;meine kleine hatte gestern Durchfall .Und heute hat sie bis jetzt 8 mal die windel voll gehabt . Aber der Stuhl ist schon fester . Der PO ist extrem wund u sie schreit auch wenn ich ihn säuber . habe schon wund schutz creme drauf gemacht .Hat jemand noch ein anderen tip o vorschlag was ich machen soll

Vielen dank
lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lecker Tee...
Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch schwarzen tee aufbrühen und die abgekühlten Beutel bei jedem Wickeln zwischen die Pobacken klemmen. und jede menge Luft dran lassen. Hat ne freundin bei Ihrer maus gemacht und das hat super geholfen. Bei der kleinen war alles richtig auf und nun ist alles wie neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
Mit kalten schwarzen Tee säubern. Oder Du besorgst Dir Heilwolle und gibst etwas davon mit in die Windel. Hat immer meine Hebamm gesagt. LG Yvonne
| 28.08.2008
6 Antwort
Huhu
Vielen dank für eure vorschläge werde es ausprobieren .Das mit dem schwarzen tee mach ich schon , das haben sie damals auf der intensiv bei der kleinen auch schon gemacht . Vielen vielen dank an alle wünsche euch noch ein schönen tag lg zurück tina
Tinchen28
Tinchen28 | 28.08.2008
5 Antwort
Penatencreme aus der Dose
das ist das beste was du machen kannst. Gut damit einschmieren. Der Zinkanteil macht den wunden Popo wieder ganz schnell heile. Davor kannst du auch Schwarzteebeutel mit marmen Wasser übergiesen und diesen Tebeutel dann auch die wunden Stellen legen und wenn du hast, dann noch etwas Rotlich drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
geh doch
mal in die Apotheke und hol die Mirfulan, die Creme haben meine Eltern schon vor 29 Jahren bei mir verwendet und ich hab sie auch vor 10 Jahren bei meiner Tochter benutzt. Wenn sie schon in 2 Generationen geholfen hat dürfte sie immer noch gut sein. Ist ohne Chemie. LG Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
Wenn Du noch
stillst, dann mach Muttermilch drauf, ansonsten in Wasser mit Badesalz baden, hat bei meinen geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
huhu
also mein kinderarzt hat gesagt das bei nem wunden po schwarzer tee helfen soll einfach was davon kochen ab kühlen lassen udn auf die stelle tun darüber dann wundschutz hab ich schon mal ausprobiert hilft super nach 3 tagen hatte meine maus keinen wunden po mehr
NaddelWL
NaddelWL | 28.08.2008
1 Antwort
INOTYOL
ist wie ne wundersalbe. einmal auftragen und es ist wieder fast gut!
petrah83
petrah83 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading