Spucken in Bauchlage

SvenjaS
SvenjaS
27.08.2008 | 3 Antworten
Hallo
Wer kennt das noch?
Immer wenn sich mei Kleiner 6 Monate auf den Bauch dreht fängt er das Spucken kann.
Weiß da jemand einen Rat?Oder Weiß jemand warum das so ist?
LG Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe
das ist doch normal nach dem Trinken oder ?? weil junior doch trinken kann bis nix mehr geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Meiner...
hat das auch öfter, da strengt er sich so an, um vorwärts zu kommen, dass er spucken muss. Ich glaub dass das die Anstrengung ist, aber nur so lernen sie es halt! Würd mir da keine Sorgen machen, solang es nicht schwallweise wieder oben rauskommt gehts ja. Mein Kleiner spuckt nur ganz wenig. lg bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
Keine Sorge
Hallo, mach dir keine Sorgen. Das hat meiner auch. Glaub das ist normal ... einfach von der Anstrengung bzw. wenn noch etwas Luft im Bauch ist ... und dann kommt einfach ein bisschen Milch mit. Bei mir hat es der Niklas mal stärker und mal leichter. Aber wie schon Bianca sagt, wenn es nicht schwallweise rauskommt ist das sicherlich kein Problem. LG Tina
TinaN2202
TinaN2202 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
18.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading