impfen

flowerchild
flowerchild
27.08.2008 | 8 Antworten
hallo
wie handhabt ihr das mit dem impfen? gleich mit 2 monaten oder erst später? was sagen eure kinderärzte dazu?
silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir haben sie auch früh impfen lassen
Aber unser KA macht die Impfungen einzeln und nicht alles auf einmal. Sie hat bisher alles gut vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
7 Antwort
Impfung
Also meine Tochter wurde schon sehr bald geimpft. Da Sie ja auch ein Extremfrühchen war, hat Sie ja schon bald genug die Synagisimpfung bekommen. Wir hatten noch nie damit Probleme. LG Yvonne
| 27.08.2008
6 Antwort
Hab meinen Spatz
schon mit 2 Monaten impfen lassen, Spritze und Schluckimpfung. Er hat es super weggesteckt. Ich würde es wieder so machen.
tussnelta
tussnelta | 27.08.2008
5 Antwort
Impfen
wir waren immer genau zu den terminen die unser kiarzt gesagt hat und das war auch gut so. die impfungen haben auch alle soweit gut überstanden
Knuddelmama1808
Knuddelmama1808 | 27.08.2008
4 Antwort
mit 2 1/2 Monaten
kam die erste Impfung für meine kleine! Hab nicht groß drüber nachgedacht ob es vielleicht zu früh wäre hab da meiner Ärztin vertraut! Meine kleine hat se gut vertragen mittlerweile hat sie heute ihre 5te Impfung erhalten!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
3 Antwort
Impfen
Bei meiner ersten Tochter habe ich mich strickt an das Impfprogramm gehalten ... von der zeit und auch von den Impfstoffer her... Bei meiner zweiten Tochter bin ich mit der Impfserie bis jetzt immernoch nicht fertig ...ich habe später angefangen, die Impfungen aufgeteilt und im allgemeinen hab ich mir da einfach mehr Zeit gelassen. Beides war OK, und die Mädels hatten nie Probleme mit den Pixern LG PS: Beide Kinder waren und sind beim gleichen Kinderarzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2008
2 Antwort
Mit 6 Monaten
hab ich HIB impfen lassen, morgen bekommt sie die 2. Impfung. der Rest kommt später, wenn es nötig ist. Ich halte nichts davon, ein so kleines Kind mit Sachen zu impfen, die es noch gar nicht bekommen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
impfen
also unsere kleine bekommt jetzt am 16.9. ihre erste impfung, da ist sie dann 11 wochen alt..
Susi0911
Susi0911 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading