Wie lange habt ihr eure kinder gestillt,und stillt ihr ach so gern?

linak
linak
24.08.2008 | 4 Antworten
Meine tochter wird jetzt 15 monate und ich stiile sie noch oft, möchte sie auch noch lange stillen , auch wenn es andere mütter komisch finden, uns macht es spass;LG:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein kleiner
hat sich mit knapp 12 Monaten "selbst abgestillt" - da war ich echt traurig, obwohl es halt auch okay war so ... Ist schon schwer gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
juuuhu, wir stillen auch noch, (super)
mein kleiner ist jetzt auch 15 monate alt. und ein ende ist nicht in sicht. allerdings stillen wir nur noch so 1 - 3 mal am tag.
2xmami
2xmami | 24.08.2008
3 Antwort
Stillen, das ist so schön !!!
Hallo ... Ich habe 2 gesunde Kinder, eine Tochter 6 Jahre, einen Sohn 4 Jahre. Und ich habe die Stillzeit genossen. Meine Tochter wurde 15 Monate gestillt, danach kam meine Regel und sie mochte die Milch nicht mehr. Meinen Sohn habe ich 2 Jahre und 2 Monate gestillt. Durch einen Zeckenbiss, durch den ich Antibiotika nehmen mußte, habe ich aufhören müssen. Aber es ist so eine schöne Zeit, diese Zeit zwischen Mutter und Kind prägt. Bloß keinen Druck von anderen Leuten machen lassen !!! Jeder entscheidet für sich, und jede Mutter entscheidet instinktiv und gefühlsecht. LG * ilonak.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
4 Antwort
wir auch noch!!
mein kleiner will morgens und abends noch, manchmal auch noch nachts :-) er ist aber auch erst 10, 5 monate aber wir mögen es beide noch voll gerne
lyssa266
lyssa266 | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading