Durchfall und sehr wunden Po was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn hat aufeinmal einen sehr Wunden Po, schreit nur und dabei auch Durchfall!
Was kann ich in der Schnelle gegen Durchfall und wunden Po machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
windel weglassen
und den po nur mit klaren wasser waschen, wenn du hast zinksalbe drauf und das baby ohne pampas liegen lassen, luft hilft am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
Heilnahrung, Infecto Dhiarrstopp
und Mirfulan-Salbe ... falls Du ne Apotheke in der Nähe hast. Hat bei meinem gut geholfen . Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
3 Antwort
und für den durchfall
heilnahrung kaufen, allerdings dürfen babys nicht lange durchfall haben, die kleinen trocknen sehr schnell aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
4 Antwort
trocken halten
gleich wickeln wenn er was in der hose hat zinksalbe drauf habe aber auch mit penaten puder gute erfahrungen gemacht, da dieser gut saugt
regina82
regina82 | 23.08.2008
5 Antwort
Vielleicht die Zähne???
Weiß leider nicht wie alt dein Sohn ist aber Könnten eventuell die Zähne sein! Gegen durchfall oder weniger MilchPulver ins Wasser. Wenn er schon Möhrensaft bekommen kann kannst du ihm auch welchen geben der wirkt festigend und viel Flüssigkeit braucht er bei Durchfall sowieso. An den Po kannst du nur immer viel Luft ran lassen und etwas Puder auftragen. Eine lösung in 2 Minuten gibts da leider nicht! Hält der Durchfall noch 1-2 Tage an gehe doch bitte zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
6 Antwort
Bei meinem
Kleinen hat es geholfen, erst Puder damit die Stelle richtig trocken ist , dann dick Penaten drauf und nochmal etwas Puder, damit die creme nicht in der Windel hängt, sondern auf der Haut bleibt. So heilt es schnell. Am Abend selbst war es dann nicht mehr so schlimm und am nächsten Tag fast ganz weg. Ansonsten nehme ich dann Öltücher zum Saubermachen, die brennen nicht so und man muß nicht so sehr rubbeln .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
7 Antwort
blos kein puder!!!!!!!!!!!!!!!!!
das krümmelt auf der haut und dann wird es noch schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
8 Antwort
heilnahrung
kaufen gegen die Rötung hilft bei uns immer superschnell Miruflan, dass ist eine Homöopathische Salbe aus der Apo und ist eine Wund und Heilsalbe. Die habe ich einen Millitmeter dick auf die STellen geschmiert und am nächsten TAg waren sie so gut wie weg. Auch den Po viel ohne Windel an die Luft lassen und keine Feuchttücher sondern warmes Wasser zum Abwischen verwenden! Ein Kamillenbad oder Umschläge helfen auch. Alles Gute deinem Kleinen!
mati01
mati01 | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading