Kein stuhlgang, vorher 4-5 mal am tag

IsabellaF
IsabellaF
22.08.2008 | 5 Antworten
danke für eure antworten, aber sie hatte sonst 4-5 mal am tag stuhlgang, fast nach jedem stillen. wurde nun nach und nach immer weniger, und nun zwei tage gar nicht. ansonsten ist sie normal wie immer, fröhlich, lacht viel und schläft auch durch.
also scheint wohl alles in ordnung zu sein mit ihr.
supi, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hast du die nahrung umgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
das kann sich immer mal wieder ändern
das merke ich auch bei meinem aber wenn alles in ordnung ist und sie so ist wie immer brauchst du dir keine gedanken machen und falls sie quengelich wird und kein stuhl hatte dann mal zum arzt aber sonst nicht
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008
3 Antwort
Das war
bei meiner Kleinen gleich, erst war jede Windel voll und dann plötzlich nur noch alle 6 Tage. Und wenn es ihr gut geht ist doch alles prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
4 Antwort
super
ist ja wirklich sehr hilfreich, zu hören, dass es bei anderen kindern auch so ist. dachte immer bei stillkindern ist jeden tag mit stuhlgang zu rechnen. aber naja, man lernt dazu ...
IsabellaF
IsabellaF | 22.08.2008
5 Antwort
bei Stillkindern
ist von Stuhlgang in jeder Windel bis einmal die Woche alles moral, solange sie ni Shmerzen haben
daktaris
daktaris | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading