Hilfe! meine Tochter hat grünen Stuhl

babyinside
babyinside
21.08.2008 | 8 Antworten
Hallo!

Ich weiss nicht mehr weiter.Meine Tochter hat seit Montag grünen Stuhl.So wie khaki.Ich weiss nicht ob es normal ist sie bekommt HA Pre nahrung.Es war schon die ganze Zeit bissel grün seit dem sie HA dazu bekommt aber jetzt stille ich nur noch sehr wenig (8oml)
und nun hat sich der Stuhl total verändert.Habe angst dass sie Salmonellen hat.Kennt ihr das?Aber ihr geht es total gut.Sie ist fit lacht viel und hat auch kein Fieber oder Erbrechen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das liegt an dem
HA ... war bei meinem auch so ... KA gefragt und der hat gemeint, es liegt an der HA-Nahrung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
2 Antwort
bei der anderen nahrung
kann es das geben.hatte meine grosse auch. also manchmal etwas grünlich ... auch laut arzt war alles i.o
piccolina
piccolina | 21.08.2008
3 Antwort
hallo
mit deiner tochter ist alles ok. wenn man stillt haben kinder häufig grünen stuhlgang. bekommt dein kind noch eisentropfen oder so? dann ist das auch von dem. aber es passt alles. völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
4 Antwort
..............
Ist normal, die Farbe wird noch häufiger wechseln! Wenn sie nicht alle halbe Stunde die Windeln voll hat und das ganze nur noch wässrig ist, ist alles ok. Brauchst dir echt keine Gedanken machen! Mein Sohnemann hat auch so ziemlich die ganze Grün/braun/gelb/orange-Farbpalette durchgekackt ;-)
ninicole
ninicole | 21.08.2008
5 Antwort
hallo
man sagt wenn die kinder wind schlucken oder einen windzug ab bekommen ist er stuhlgang grün. kann aber auch sein das sie die nahrung nicht verträgt. würd das mal mit dem kindrarzt besprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
6 Antwort
Keine Angst
Das geht von alleine weg. Hatte meiner auch.
Biene_1985
Biene_1985 | 21.08.2008
7 Antwort
JA
ist normal. Mal gelb, mal grün. Meine kleine wird voll gestillt und da ändert sich auch ab und an mal die Farbe des Stuhlgangs. Völlig normal, mach dir bitte keinen Kopf.
Bianca279
Bianca279 | 21.08.2008
8 Antwort
hallo
hat mein kleiner seid monatg auch ... mein arzt hat mir das so erklärt ... die kleinen würmer müssen sich erstmal an die nahrung gewöhnen..der ganze magen und darmtrakt muss erstmal richtig in gange kommen ... hab mich auch wahnsinnig erschrocken ... es kann aber auch passieren wenn das bäuchlein kalt geworden is ... geh lieber zum doc ... was noch super hilft is Heilnahrung von Humana zb.von Rossman..lg marlene
lissyli
lissyli | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten
Stuhl von Stillbabys
17.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading