Loch im Hezen

louby
louby
21.08.2008 | 7 Antworten
meine kleine war heute beim kinderarzt und der hat festgestellt das sie ein loch im herzen hat.Morgen müssen wir zum Herzzentrum.Die Ärztin meinte es wäre ein geräusch hörbar und es MÜSSE aber nihts schlimmes sein!Ich mache mir solche sorgen.Habt ihr auch solcher erfahrungen?Sagt mir doch bitte alles was ihr darüber wisst .. :( danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine
Cousine hatte das auch! Aber es war nicht so groß, musste also nicht operiert werden, sie musste nur sehr regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle. Heute ist die 11 Jahre alt, das Loch ist zugegangen und ihr gehts super!
mutti1000
mutti1000 | 21.08.2008
2 Antwort
Loch im Herzen
Hallo, der Sohn meiner Cousine kam auch damit auf die Welt. Hat immer normal gelebt durfte nur bestimmte Medikamente nicht bekommen, das stand aber im Herzpaß. Er ist mittlerweile 14 Jahre alt und es ist alles in Ordnung. Alles Liebe und Gute für Euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
3 Antwort
Hallo ,
Erst mal tut mir das leid. Aber mach Dir nicht zu große Sorgen. Bei meinem Mann wurde auch ein Loch im Herzen diagnostiziert als er noch klein war. Man bemerkte dies auch anhand eines Geräusches. Es stellte sich jedoch heraus, dass es überhaupt nichts schlimm ist und keinerlei Beeinträchtigung für ihn bedeutet. Alles Gute, dani
freufreu
freufreu | 21.08.2008
4 Antwort
Loch im Herz
leider muß ich berichten das unsere motte mit 5 Monaten am offenen herzen operiert werden mußte. also es gibt positives und negatives. wünsche euch natürlich nur das beste.
Larasophie06
Larasophie06 | 21.08.2008
5 Antwort
...hatte selber ein Loch..
... im Herzen und damals hat man gesagt, dass es recht klein ist und es noch zuwachsen wird ... bis auf das ich kein Maraton laufen soll kann ich alles machen ... warte erst mal auf die Ergebnisse ab ... wenn der Kinderarzt das Loch im Herzen als sehr schlimm interprtiert hätte, dann würdest Du JETZT schon im KH sitzen ... gehe morgen einfach zum Herzzentrum, da werden sie Dir alles genau erklären koennen, melde Dich doch dann bitte, denn werde ab jetzt an Deine Kleine denken!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 21.08.2008
6 Antwort
Herzgeräusch
Hallo, meine Tochter hatte auch mit 3 Wochen ein Herzgeräusch gehabt. Wir waren dann gleich beim Herzkardiologen, es kam raus, dass sie zwei kleine Löcher in den Herzkammern hat und einen etwas größeren in der Herzklappe. Muss aber nicht operiert werden und der Herzkardiologe sagte zu uns, das hat jedes zweite Kind, nur nicht bei jedem erkennt man es. Diese Löcherchen verwachsen mit der Zeit. Das wichtigste ist, die Löcher wachsen nicht mit dem Herzen mit. Wir gehen jetzt jedes Jahr einmal zum Kardiologen zur Überprüfung. Noch sind alle drei weiterhin vorhanden, aber wir sind zuversichtlich, dass sie doch noch verwachsen. Wünsche dir viel Glück, dass nichts Schlimmes bei deinem Kind rauskommt. Ich war damals fix und fertig. Erstes Kind und gleich sowas. Mittlerweile wird meine Tochter bald 4 und entwickelt sich ganz normal. Kopf hoch LG Mili
Mili
Mili | 21.08.2008
7 Antwort
Herz
Bei unserer Kleinen wurde mit knapp 3 Monaten auch ein Loch in der Herzscheidewand festgestellt. Sie musste regelmäßig zur Untersuchung kommen und mit etwas über einem Jahr war das Loch zugewachsen!! Alles Gute für euch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Milchzähne - hattet ihr ein loch?
17.10.2013 | 11 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
Wie kann ich mein Kleid retten?
30.07.2012 | 7 Antworten
loch im milchzahn
04.03.2012 | 32 Antworten
Loch im Milchzahn!
26.02.2012 | 14 Antworten
HILFE!Loch im ZAHN!
18.05.2011 | 10 Antworten
dickes Loch im Zahn
12.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading