Hallo mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2007 | 9 Antworten
sagt mal, habt ihr über nacht die heizung an? ich schon, da es sonst nur 13-14°C im Zimmer bei uns hat .. und hängt ihr nasse tücher o.ä. über die heizung, wegen der luftfeuchtigkeit?
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schrecklich
Also bei uns im Schlafzimmer ist keine Heizung an und bei der kleinen steht sie ziemlich klein, so dass das Zimmer nicht komplett auskühlt. Tücher oder Wasserschalen nehm ich erst, wenn es kälter wird und ich die Heizung höher drehen muß. lg Nicole
Mam35
Mam35 | 22.11.2007
2 Antwort
hallo
bei uns ist nur im wohnzimmer die heizung an die kinderzimmer sind warm genug und im schlafzimmer mach ich immer noch das fenster auf da wir sonst nicht schlafen können
pink-lilie
pink-lilie | 22.11.2007
3 Antwort
**************
wir haben im ganzen haus noch ofenheizung. im schlafzimmer gar keine heizmöglichkeit. das bleibt kalt. in den kinderzimmern lassen wir zum abend das zimmer etwas abkühlen weil sie sonst nicht schlafen können, wenn wir abends noch einmal nachlegen und über nacht geht das feuer aus und es kühlt im zimmer ab. sind damit bis jetzt auch gut gefahren, weil wir unsere körper nicht mit der wärme verwöhnen. hab die erfahrung gemacht, das bekannte, die heizung haben und somit auch in der nacht eine warme wohnung, viel häufiger erkältet sind als wir. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 22.11.2007
4 Antwort
hab noch vergessen
wenns richtig kalt ist, nehmen die kids alle eine wärmflasche mit ins bett und sie schlafen damit. ist ja schliesslich da durch das bett schneller warm. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 22.11.2007
5 Antwort
Heizung
Habe meine Kleine von anfang an so "erzogen" das ich über Nacht sogar das Fenster auf Kippe machen kann.Außer wenn es draußen zu kalt ist, mache ichd as Fenster zu.Habe aber nach den ersten paar Wochen direkt damit angefangen, sie wird in zwei Wochen ein Jahr und ist erst jetzt mal ein wenig erkältet!! Sie war vorher nie krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
6 Antwort
........
jetzt werden bestimmt einige protestieren aber bei meinem zwerg ist in der nacht sogar fenster auf und im schlafzimmer auch
Mama170507
Mama170507 | 22.11.2007
7 Antwort
naja jedes kind
ist da halt anders, mein kleiner ist jetzt 7 monate u. er mag´s lieber warm, wobei ich auch nur ganz wenig heize ... eben so dass es höchstens 18-19°C sind. Denke das ist nicht zu warm. nur wegen der luftfeuchtigkeit mach ich mir gedanken, weiß ja auch dass heizungsluft eher ungesund ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
8 Antwort
ja, immer auf 2 ...
... eigendlich tag und nacht, außer Küche, Bad und Flur. Damit fahre ich kostenmäßig ganz gut und wenns doch mal kühler wird, dann kommen die Pullis zum Einsatz. Und Nachts haben die Kinder dicke Schlafis an und ne dicke Decke Wenn ich die Heizung ganz ausmache, kann ich morgens mit nem lappen durch die Bude und das ganze kindenzwasser aufwischen. das wird durch gleichmäßige Wärme aber verhindert. genauso wird mehrmals am Tag ne stoßlüftung durchgeführt, das neue Luft reinkommt, die erwärmt sich dann auch schneller wieder. Bei uns werden keine feuchten tücher aufgehangen und die wäsche kommt auf den Boden - das begünstigt im Winter unheimlich die schimmelbildung - also lieber Vorsicht mit feuchten Tüchern im Winter, ... lieber öffters lüften!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2007
9 Antwort
.................
... ich meine Kondenzwasser ... sorry
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2007

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading