Reiseapotheke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 3 Antworten
hallo, wir fliegen in 3 Wochen nach Mallorca "freu", jetzt meine Frage was kommt in die Reiseapotheke? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Welche Produkte zu welchem Wewechen haben sich bei euch bewert? Was sollte man auf jedenfall dabei haben?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
hallo, wenn wir in den urlaub fahren gehe ich immer in die apotheke und sage wohin wir fahren wollen und die stellen dann eine reiseapotheke zusammen, mußt die sachen dann nur noch verschreiben lassen +das was du noch möchtest dazu.so haste alles sicher zusammen. LG
sanny2
sanny2 | 20.08.2008
2 Antwort
antwort
fieberzäpfchen, flaster, termometer, und nasen spray habe ich immer dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
hmmmmm
alles mögliche: -pflaster -merfen -pepanthen -etwas gegen durchfall -gut sind auch bachblüten tropfen gegen nervosität etc ja da gibt es soviel mehr aber ca in die richtung:-)
piccolina
piccolina | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

reiseapotheke?
08.06.2012 | 33 Antworten
Reiseapotheke wird nicht mehr bezahlt?
06.08.2008 | 5 Antworten
Reiseapotheke? Was muss da rein?
26.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading