sab simplex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 3 Antworten
wie lange darf man seinem baby eigentlich das sab simplex geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
keine dauerlösung...
Wie jede Medizin sollte das keine Dauerlösung sein... Und wenn man die SabSimplex einmal 3-4 Wochen am Stück gegeben hat .
taunusmaedel
taunusmaedel | 20.08.2008
2 Antwort
es steht ja in der Packungsbeilage
dass man es unbedenklich längere Zeit geben kann. Aber wie lange genau, kann ich Dir auch nicht sagen. Hier würde ich an Deiner Stelle einfach mal den Kinderarzt befragen. Du kannst ja auch mal versuchen nach dem Schütteln die Flasche etwas stehen zu lassen, so dass sich die ganzen Luftblasen in der Falsche auch etwas auflösen. Bei Bauchschmerzen habe ich manchmal auch in die Flasche etwas Fencheltee macht. Und immer wieder eine Flasche ohne sab gegeben um zu sehen, ob sie überhaupt noch entsprechend empfindlich sind
Tigerle72
Tigerle72 | 20.08.2008
1 Antwort
Sap Simplex
Hallo Dorli29 sapSimplex kannst du auch als Erwachsener noch einnehmen, es gibt keine Altersbegrenzung dafür.Sie helfen uns auch bei Blähungen und Völlegefühl. Versuch aber deinen Baby mit Tee´´s zuhelfen am besten hilft Anis Fencheltee. Liebe Grüße Maadidegla
maadidegla
maadidegla | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Sab Simplex
23.10.2009 | 7 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
10.08.2009 | 13 Antworten
Lefax, Sab Simplex oder Espumisan?
22.02.2009 | 13 Antworten
Sab Simplex
13.11.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading