guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2007 | 8 Antworten
mein kleiner hat an den Oberschenkeln hautfalten (Speckbeinchen) und da ist er etwas rot.Was kann ich da draufschmieren, bzw. kann ich das auch verhindern? Und im Gesicht hat er super trockene Haut und suche dafür eine gute creme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hautfalten
hallöchen also unser Sohn hatt das auch und mein Kinderarzt hat mir Eubos gegeben, also so heisst die Creme .Bei ihm ist es schon viel besser geworden.liebe Grüsse
engel06
engel06 | 21.11.2007
7 Antwort
wunde stellen
mein KA hat mir dafür phantenolsalbe verschrieben, mein sohn hatte das auch nun ist es aber zum glück wieder weg
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.11.2007
6 Antwort
Auf Rote Hautfalten ne Zinksalbe (Penaten enthält auch zink)
und ins esicht mit der trockenen Haut am idealstenLinola fetsalbe aus der Apotheke!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.11.2007
5 Antwort
meine tochter hat das auch
ich neke dann ümer die penatencrmm in der goldenendose bin ich vol zufriden mit und ich fürde auch mahl die feuchtücher weg lassen ich weis ja nicht welche du nimmst aber pampersensetifs find ich gut und dann ümmer troken halten das ist wichtig und für das gesicht würde ich ein bissen öl nemmen
simone83
simone83 | 21.11.2007
4 Antwort
hmmmmmmm
zum einen gibts fü alles irgentwelche crems zum anderen was die haut angeht ma zum doc dad kann auch sein dad da was is weis man ja nie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ansonsten nimm babyöl oder olivenöl wir auch bei Neurodermitis verwendet
24HRadioBerlin
24HRadioBerlin | 21.11.2007
3 Antwort
..............
Ich weiss nicht ob ich dir weiterhelfen kann aber versuch doch mal Penatencreme hilft eigentlich bei allen enzündungen und änliche sachen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
2 Antwort
Das sollte
natürlich wichtigste heißen. *schäm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
1 Antwort
Das wuchtigste
an den Oberschenkeln ist das du sie immer schön trocken hälst, sonst wird er dort wunde Srellen bekommen. Für trockene Haut im Gesicht gibt es eine Menge Auswahl an verschiedenen Cremes. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag deinen KA oder geh in die Apotheke. Die können dich da am Besten beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading