Kalk Bläschen!

lichtstrahl
lichtstrahl
11.08.2008 | 5 Antworten
war heute mit meiner tocher beim KA wegen bläschen im Mund der sagte es wären Kalk Bläschen oder so ähnlich. Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
neeee sorry noch nie gehört!!!!!
und woher kommt das????
sarahmaus
sarahmaus | 11.08.2008
2 Antwort
Angeblich,
kommt und geht das immer wieder laut ka nicht schlimm und haben viele kinder!
lichtstrahl
lichtstrahl | 11.08.2008
3 Antwort
kenn ich auch
nicht. mein sohn hatte noch vor einen tag bläschen im mund, war aber ein virus der ihm sehr weh tat, konnte nix essen und teeflascherl hat er auch nur mit mühe getrunken.
tobias2007
tobias2007 | 11.08.2008
4 Antwort
Ich kenn das als...
...Zahnzyste. Sind kleine weiße Pünktchen, die sich genau auf der Kauleiste befinden. Halten viele für Soor oder erste Zahn-Sichtung... Nicht schlimm und geht von alleine wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
5 Antwort
die sind,
aussen am Zahnfleisch oben ganz viele kleine links und rechts aber tun ihr nicht weh!
lichtstrahl
lichtstrahl | 11.08.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
Kalk auf der Plazenta
01.09.2010 | 13 Antworten
Bläschen/Pickelchen am Mund?
01.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading