braucht jemand einen Sterilisator / Desinfiziergerät für Flaschen`?

Babyboom1
Babyboom1
30.01.2008 | 4 Antworten
er ist gebraucht, dennoch in einem sehr gutem zustand. hab ihn auch gerade nochmal frisch entkalkt und sauber gemacht. falls wer interesse hat, bitte melden. schicke gerne auch bilder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sterilisator
tut ir leid, hab den grad verkauft. falls sie es sich doch noch anders überlegt hat, sag ich dir bescheid ok
Babyboom1
Babyboom1 | 30.01.2008
3 Antwort
fotos
klar würd ich gern sehen. kannst sie an per mail an: smeagolmaus@gmx.de schicken.
smeagolmaus
smeagolmaus | 30.01.2008
2 Antwort
sterilisator
ich wollte noch 10 euro + porto dafür haben. magst du bilder sehen?
Babyboom1
Babyboom1 | 30.01.2008
1 Antwort
jaaaaa
ich brauche demnächst einen und kann ja nicht schaden, wenn ich jetzt schon günstig ein bekommen kann. was würdest du denn dafür haben wollen?
smeagolmaus
smeagolmaus | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Carrera Babydampfsterilisator
13.11.2010 | 0 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
Fragen zum Dampfsterilisator
24.07.2010 | 3 Antworten
Wie oft Flaschen sterilisieren?
20.05.2010 | 16 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading