Windpocken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2007 | 4 Antworten
hallo woran erkenne ich windpocken
meine maus hat so komische punkte an den beinen wo ich erst dachte es hat sie was gestochen,
aber es werden immer mehr punkte

danke im vorraus

LG Kurze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Windpocken
Hallo KURZE!!! Fahr am besten mal zum Kinderarzt ... es können auch Hitze-Pöckchen sein. Das kommt schon mal vor, es ist ja z.Z.recht heiß. Ist Deine Maus mit anderen Kindern zusammen gewesen, die jetzt Windpocken haben? LG DIE KEKSE
keksbande
keksbande | 06.08.2007
2 Antwort
windpocken
Nach einer Inkubationszeit von zehn bis 21 . fand ich eben bei wikipedia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
3 Antwort
Windpocken - zum Arzt gehen
Also mir ging es wie dir. Erst war es nur ein Pickel, dann plötzlich ganz viele am ganzen Körper. Fieber hatte meiner nicht, nur gejuckt. Leider auch sehr viel gekratzt, deshalb sieht man auch jetzt noch viele - ist 1/2 Jahr her. Hoffe sie gehen noch mehr weg. Also ich würde zum Arzt gehen, dann weist du es genau. Oder ist er gegen Windpocken geimpft? Dann gibt es nur ein paar wenige wenn überhaupt. Mein Kleiner hat gar keine bekommen. Alles gute und achte drauf, dass sie wenig kratzt.
mycofie
mycofie | 06.08.2007
4 Antwort
Kann auch Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein!
Geht momentan um und ist hoch ansteckend. Erst kleine Punkte an den Füßen / Beinen und an den Händen, geht dann auf den ganzen Körper über und zieht sich in den Mund . Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne! Alles Gute Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Windpocken und erbrechen
16.04.2015 | 4 Antworten
Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading