Badezusatz oder Duschgel für Babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 6 Antworten
Ich dusche meinen Knirps jetzt jeden Tag weil er bei der Hitze sehr schwitzt. nun habe ich bemerkt das nur mit Klarem wasser der Geruch vom Schweiß besonders am Kopf und Haaren nicht weg geht.

Nun meine frage was benutzt ihr und habt ihr vielleicht naturbelassene Tipps da mein schatz sehr anfällige haut hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sehr
gut für babys haut ist excipial mandelölbad aus der apotheke:-) ist nicht so teuer, reicht ewig, tut der haut sehr gut! 2-3 spritzer ins badewasser recht vollkommen und riecht zudem noch gut! einfach baby baden und danach abtrocknen, nicht nochmal abwaschen lg kiwi
kiwi1981
kiwi1981 | 07.08.2008
5 Antwort
weleda ist sehr gut
vor allem ist es parfümfrei, was man von bübchen und co. nicht behaupten kann. mit duft ist dein kind allerdings für bienen und andere stechtiere interessant. :(
2xmami
2xmami | 30.07.2008
4 Antwort
momentan nehme ich Bioprodukte
von der Firma Wiona damit bin ich rundum zufrieden, das babywaschlotion ist ideal grad bei dem heißem Wetter. denn man schmiert ja die kleinen auch zu mit Sonnenöl und jeder weiß wie man als erwachsener darunter leidet, schweiß usw. und wenn ich ehrlich bin nehme ich die Baby-Waschlotion fürs zwischendurch duschen auch, denn ich wollte damals testen wie es auf der Haut wirkt. Schau doch am besten in mein Profil dort siehst du genau was ich mache. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 30.07.2008
3 Antwort
Wasch Dein Baby mit ganz normaler Babyseife für empfindliche Haut
Im Wasser hast Du dann vielleicht noch ein rückfettenden Badezusatz , dann entfällt das eincremen hinterher und Fertig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008
2 Antwort
hallo süße
ich nehme immer bübchen dusch schampoo ud das verträgt chelsea immer ganz gut
chelseasmutti
chelseasmutti | 30.07.2008
1 Antwort
weleda
soll sehr gut sein, darauf schwört ja jede hebamme. ich nehm von hipp sanft wachgel für kopf und körper. bekommt meinem schatz gut.
finley0612
finley0612 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welcher Badezusatz bei Neurodermitis?
23.01.2011 | 4 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading