Philodendron

resal
resal
29.07.2008 | 2 Antworten
kennt jemand diese Zimmerpflanze?
Mein Kleiner ist gerade mobil geworden und hat da mal probiert!
Ist die giftig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Giftig
ja leider die meisten philodendronarten sind giftig. Dein kleiner könnte brennen in mund und sogar brechdurchfall kriegen. kommt aber sicher auf die Menge an. Ich bin leider nur Gärtnerin und somit weiß ich nicht genau was du tun mußt aber giftig ist er sicher. Auch für Tiere....... Ich würde auch in der Giftnotrufzentrale anrufen Lg Susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
1 Antwort
.............
Da würd ich mal googlen oder die Giftnotrufzentrale anrufen. 0551-19240 Die können das genau sagen.
mutti1000
mutti1000 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading