Hallo ´mein

Mamajustin
Mamajustin
28.07.2008 | 8 Antworten
kleiner mann ist heute auf dem tag 7 monate jung. und es ist immer noch kein zahn in sicht =( sabbern und an den fingern lutschen macht er jetzt schon seit dem er 3 monate ist. wann kahmen bei euren die zähne? ich habe sogar schon proben von zahnbürste und pasta zugeschickt bekommen *g* es juckt ihm auch im mund er lutscht wie verrückt am beissring aber das macht er auch schon ne ganze weile hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unsere Tochter hat auch noch keinen einzigen Zahn....
...und wird nächsten Monat ein Jahr! Mein Mann und ich haben auch erst nach einem Jahr den ersten Zahn bekommen, liegt also in der Familie! Muß man wenigstens noch nicht putzen!***
Kiggi
Kiggi | 28.07.2008
7 Antwort
Ganz unterschiedlich
Mein sohn hat damals sehr spät einen zahn bekommen meiner meinung erst mit 8 Monate und meine tochter ist schon 3 monate und hat mit 2 -2 1/2 monate schon ihren ersten zahn das pure gegenteil von meinen sohn aber wie esgat jeden kind ist anders manche bekommen es früher manche etwas später aber keine sorge die kommen auch bei deinem kind noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
6 Antwort
Zahnen
Hallo Mama Justin, mein kleiner hat erst mit 10 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Er hat vorher auch alles in den Mund gesteckt und stark gesabbert. Teilweise hatte er Durchfall und leichtes Fieber, aber die Zähne liesen auf sich warten. Letzte Woche ist er ein Jahr geworden und hat nun vier Stück und oben kommt der fünfte. Man hat auch gar nichts mehr gemerkt, plötzlich waren sie da. Einen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
ist ganz unterschiedlich
bei dem neffen meines freundes kamen die ersten schon mit 3 monaten, der sohn eines bekannten war schon fast 2 jahre alt als der erste zahn kam. aber ich glaub man sagt im durchschnitt mit ca. 6 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
4 Antwort
zahn
mein kleiner wird morgen 8 m alt. Hat vor ner woche seinen 1. zahn bekommen. Mein grosser hatte schon mit 4 m seinen ersten. Ist also ganz verschieden. Und- je eher sie kommen desto eher fallen sie auch wieder raus....
nageltantehro
nageltantehro | 28.07.2008
3 Antwort
also
bei meiner tochter waren die ersten zähnchen ende 8 monat in sicht...sie hatte auch nicht geweint die unteren zähne waren auf einmal da...bei den anderen hat sie oft geweint, ist nachts wach geworden und hatte fieber! sie hat aber auch schon mit 3 monate gesabbert und verdickungen auf dem zahnfleisch gehabt, wo ich gedacht habe jetzt kommmen die schon, das waren aber nur zysten die babys oft haben und nach ein paar tagen wieder verschwinden! also einfach abwarten... ;-) lg
hexenmammma
hexenmammma | 28.07.2008
2 Antwort
Das ist bei
jeden Kind verschieden, meiner hat mit 6monaten, die unteren beiden bekommen, und jetzt sind die oberen in anmarsch, Er ist jetzt 7monate. Wird schon werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
gg da hab
ich auch ständig geschaut-und nix passierte-erst kurz vor ihrem 1. geburtstag kam der 1. zahn :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist mit 19 Mama zu werden zu jung?
25.05.2012 | 48 Antworten
Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading