rote wangen und fieber

Zwergi
Zwergi
12.07.2008 | 6 Antworten
hatte ja heute morgen geschrieben das meine rote wangen hatte .. nun messe ich immer und sie hat bis jetzt 38, 1 fieber .. noch nicht viel aber heute morgen waren es noch 36, 8..was denkt ihr, doch krank und keine zähne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gib ihr mal solche kügelchen und falls es schlimmer wird und sie wirklich anders drauf ist als sonst dann fahr zur sicherheit zum arzt oder ka ist wenigstens immer ein kinderarzt da
jane22
jane22 | 12.07.2008
5 Antwort
jane22
ja habe osanit kügelchen...essen und trinken tut sie eigentlich....sie ist nur nicht so aufgeweckt wie sonst...eigentlich sehr ruhig...
Zwergi
Zwergi | 12.07.2008
4 Antwort
wenn sie sonst ok ist
und ordentlich isst und trinkt dann sind das die guten zähne und wenn das fieber steigt gibst du ihr ab 38, 5 ein zäpfchen. hast du solche osanit kügelchen fürs zahnen die nehmen schmerz und auch die temperatur also die sind echt super und falls sie doch etwas ausbrütet dann wird da ja noch husten oder schnupfen die tage dazu komm
jane22
jane22 | 12.07.2008
3 Antwort
.............
nee, sonst hat sie nichts...kein schnupfen, husten oder so...hatte heute morgen rote wangen und nun 38, 1...
Zwergi
Zwergi | 12.07.2008
2 Antwort
das sind...
schon anzeichen für die Zähne. Würd ich schon sagen denn meine Nichte bekam dabei auch immer regelmäßig Fieber und rote Wangen.Und auch andere Babys in meinem Umfeld. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
also mir hat der ka
gesagt das bei kindern das fieber erst bei 38, 5 los geht wo man auch mittelchen geben sollte ich denke mal schon das die temperatur noch in dem mass ist wo es die zähne sind hat sie den sonst irgendwelche auffälligkeiten??
jane22
jane22 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote Wangen?
22.06.2011 | 7 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Rote wangen!
25.10.2010 | 6 Antworten
rote Flecken durch Fieberschübe?
13.06.2010 | 6 Antworten
rote Flecken durch Fieber!
22.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading