Krabbeln

lea41107
lea41107
12.07.2008 | 6 Antworten
hallo meine maus ist jetzt ca 8 1/2 Monate alt sie kann sich vom rücken auf den bauch drehen und wieder zurück sie kann sich vom bach her alleine hin setzten sie kann alleine fest sitzen sie kann sich aber nur rückwärts fortbewegen oder immer vom bauch zum sitzen und von daaus wieder in eine andere richtung auf den bauch!
wie war das bei euren kindern es wäre schön wenn sie sich auch normal fortbewegen würde :-)
kommt das noch ist das normal diese anfänge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-------
Mein Sohn hat gar nicht gekrabbelt. Auch nicht gerobbt. Ist kurz vor seinem ersten Geburtstag angefangen zu laufen. Die einen krabbeln halt, die anderen nicht.
brumm
brumm | 12.07.2008
5 Antwort
Hallo,
mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und seit ca. 1 Monat robbt er, und seit ein paar Tagen kniet er sich in den Vierfüßlerstand, aber wenn er versucht richtig zu krabbeln fällt er wieder um ;) Ist bei jedem Kind anders! Meine Kleine Schwester z.B. ist gar nicht gekrabbelt, sie fing an zu robben und danach gings gleich mit dem Laufen weiter. LG
JasminL
JasminL | 12.07.2008
4 Antwort
hallo
mein maus ist 26 wochen und knn normal krabbeln also vorfährs und kann sich alleine hinsetzten und sich auch rollen von bauch zum rücken und anders rum
sarahp
sarahp | 12.07.2008
3 Antwort
meine maus
wird nächste woche 9monate und krabbelt seit 2 wochen.davor hat sie es auch nur rückwärts gemacht bzw nur gerobbt.das kommt schon noch
tascha78
tascha78 | 12.07.2008
2 Antwort
krabbeln.
also das kommt alles von ganz alleine, sie kann doch schon viel für ihr alter, sei nicht ungeduldig...meine tochter hat überhaupt nicht gekrabbelt, sondern ist gleich gelaufen und das mit einem jahr, meine andere tochter war viel fauler, sie konnte erst mit 1, 5 jahren laufen und sie haben es alle gelernt....
EMMES
EMMES | 12.07.2008
1 Antwort
.......................
meine hat mit fast 8 monaten angefangen zu robben und jetzt mit 10 1/2 monaten krabbelt sie
Zwergi
Zwergi | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading