Sonnencreme bzw Milch für Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 8 Antworten
Welche benutzt Ihr?

Ich hatte die von bobylove (dm) und war total unzufrieden, weil sie sich überhaupt nicht verteilen läst. Jetzt war ich in der Apotheke und wollte Ladival kaufen, da hat die mir aber eine von Avene in die Hand gedrückt .. UND jetzt bin ich immernoch unglücklich .. denn die lässt sich auch nicht verteilen und hat auch noch Konservierungstoffe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
wir haben die von bübchen 50+. sind zufrieden.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 12.07.2008
7 Antwort
nivea
kostet knapp 10 euro und ich nehme immer das spray.
josie
josie | 12.07.2008
6 Antwort
habe auch nivea
lsf 50. ist einfach die beste
claudia-andre
claudia-andre | 12.07.2008
5 Antwort
Juhuu
schau doch malbei StiftungsWarentest und infornier dich. ist ganz hilfreich....ich nehm für meine kinder das Sunspray von Schlecker das super
niniwini
niniwini | 12.07.2008
4 Antwort
Sonnencreme
Hallo.Wir haben die von Ladival, aber die lässt sich auch schlecht verteilen!Und kostet 13, 80€. Ne Freundin von mir hat die Daylong, die ja angeblich den ganzen Tag schützt.Ist aber auch nicht ganz billig und super verteilen lässt sie sich auch nicht.Ich denke aber das liegt auch am hohen LSF! LG
tinka25
tinka25 | 12.07.2008
3 Antwort
........
ja 50 + is klar! hat sonst niemand nen tipp? nur nivea?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
2 Antwort
auf jedenfall 50+ muss sie sein
wir haben eine super creme.... lässt sich gut verteilen und wirkt super. leider gibt es diese nur in der schweiz....kann ich also schlecht weiterempfehlen...
piccolina
piccolina | 12.07.2008
1 Antwort
..................
nivea 50+ habe ich immer
josie
josie | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading