KOPFKISSEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 7 Antworten
ab wann habt ihr eure süßen ein kopfkissen unter dem kopf gelegt?
Danke schon mal im voraus!
LG maus85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Unsere Maus wird bald ein Jahr alt
und hat noch kein Kissen bekommen und da sie Bauchschläfer ist, bekommt sie auch noch keins. Hab viel zu viel Angst das sie dann mit dem Gesicht aufs Kissen drückt. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
6 Antwort
Baby Dorm
Hab für meine kleine ein Baby Dorm Kissen. Da kann se nich drin einsinken, und wenn se drrunter rutscht trotzdem atmen. Dann wird der Kopf auch nich so flach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
danke
für die vielen antworten. mein spatz hat auch eine eigene decke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
Kopfkissen
also meine tochter war jetzt im juni 2 jahre alt und hat bis dato noch kein kissen. dafür wühlt sieviel zu viel rum, da ist die angst größer, dass sie unters kissen kommt. mein tipp: sie liegt so ohne auf jeden fall sicherer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
Anfangs ham wir ihr ein flaches Babykissen ins Bettchen gelegt.
Und seit dem 1. Geburtstag hat sie ein grosses Federkissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
meine hat
seit ihrer geburt eins und auch ne decke......auch wenn viele da gleich aufschreien, hatte noch nie probleme deswegen und der kleinen gehts prächtig damit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
Hab ich bei meiner Kleinen früher gemacht als bei meiner Großen
Ich glaub so mit 13 oder 14 Monaten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfkissen für Babys?
04.01.2011 | 14 Antworten
Decke und Kopfkissen
11.07.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading