wachstumsschub?

cyber
cyber
11.07.2008 | 8 Antworten
meine kleine ist 5 1/2 monate alt, und seit ein paar tagen sehr quängelig..zähne können es nicht sein, kann es vielleicht sein das sie einen wachstumsschub hat?! ist momentan sehr anstrengend, schlafen will sie fast gar nicht so bald sie merkt die augen fallen zu wird geschrien bis ich sie wieder raushole und aus dem raum ohne sie zu gehn ist sowieso ganz fartal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmmmm...
würde eher sagen mehr... gestern zb war sie um 06:00 wach obwohl se bis 09:00 schläft, hat dann 6flaschen getrunken normal 5 wenn ich ihr keinen brei gebe...
cyber
cyber | 11.07.2008
7 Antwort
Nochmal ich
Trinkt sie denn auch schlecht? Das wäre auch ein Zeichen für einen Schub.
BenLou
BenLou | 11.07.2008
6 Antwort
Wachstumsschub
Also in dem Buch steht, und das kann ich nur bestätigen, dass die Kinder jetzt entdecken, dass die Mama auch fortgehen kann, z.B. den Raum verlassen, sie begreifen die Welt der Zusammenhänge. Sie wollen zurück zu Mama. Stell Dir vor Du wachst auf einem anderen Planeten auf, da würdest Du auch als erstes zu dem gehen den Du kennst oder wo Du Dich sicher aufgehoben fühlst. :-)
BenLou
BenLou | 11.07.2008
5 Antwort
das ist es ja
habe ja eben schon geschrieben beim zahnen war bzw ist sie anders... und seit 3tagen eben mega quängelig, will nicht schlafen trotz müdigkeit, kann den raum nich verlassen etc
cyber
cyber | 11.07.2008
4 Antwort
war bei
meinem auch.es könnte alles sein. vielleicht hat es einfach einen schlechten tag oder sie findet ihre mittellinie gerade nicht. vielleicht schießen ja die zähne gerade ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
Oje ich wachse
Hi! Das kann durchaus ein Wachstumsschub sein, oder die ankündigung dafür. Es gibt ein super Buch: Oje ich wachse... Bei meinem kleinen war es auch um die Zeit und das Buch ist echt toll...
BenLou
BenLou | 11.07.2008
2 Antwort
da sie....
seit ca 3monaten bereits am zahnen ist einen raushat, und sie da ganz anders bei ist wie zur zeit
cyber
cyber | 11.07.2008
1 Antwort
.........
Wieso können es denn nicht die Zähne sein??
Kitty79
Kitty79 | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading