nachts wickeln

noahschnurz
noahschnurz
10.11.2007 | 8 Antworten
wickelt ihr eure würmer alle nachts? i habs bis jetze nur einmal gemacht, mit dem ergebnis dass er nur geschrien hat und dann nich mehrgeschlafen. seitdem leg i ihn nachm füttern glei wieder hin.bis jetze hat keinen wunden po, a er tut mir bissl leid mit nassedr windel.obwohl ja in manchen büchern steht, das nächtliches wickeln ni nötig is, bei den heutigen wegwerfwindeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich wickle auch nicht
Hi! Ich habe zu anfang auch den Fehler gemacht und meinen Kleinen nach der Nachtmahlziet gewickelt, mit dem gleichen Erfolg wie du, er ist nicht mehr eingeschlafen. Also habe ich dann versucht, das mit dem Windeln zu lassen, wenn er an der Brust eingepennt ist, habe ich ihn ins Bett gelegt und er hat weitergeschlafen. Ein bisserl schlechtes Gewissen hatte ich dabei anfangs schon. Habe dann meine Hebamme gefragt und die meinte, dass das in Ordnung sei, wie ich es machen würde. Ich nehme die Pampers Baby Dry, die halten supertrocken und auch ein großes Geschäft ist damit kein Problem. Mein Kleiner war noch nie wund. Dafür schläft er prima. Ist jetzt 10 Wochen und ich muss nachts nur einmal raus, um ihn zu stillen. Er schläft nachts mit der einen Unterbrechung 8 Stunden, wenn ich ihn wieder wach wickeln würde, würden wir beide völlig durcheinanderkommen. Also probier´s mal aus. Und dann eben gleich morgens nach dem Aufstehen eine neue Windel anziehen. LG, Jessie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
7 Antwort
..........
ich wickel meine püppi immer frisch vorm schlafen gehen..damit ich sie nachts nicht extra aus dem schlaf reissen muss..und wo ich es immer gemacht habe war sie immer hell wach...ich wickel sie nur noch nachts wenn sie groß gemacht hat...
LaaDy
LaaDy | 10.11.2007
6 Antwort
nachts wickeln ...
... nur wenn sie streng gerochen haben, d.h. wenn was "Großes" drinne war. Die windeln sind heutzutage so gut, das man in der nacht nicht unbedingt wickeln muß. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
5 Antwort
wickeln
Hallo, also ich würde nur wickeln wenn e wirklich mehrmals hintereinander auslafen würde. Ansonsten ist es bestimmt nicht nötig und du störst ja wie gesehen nur euer beider nachtruhe. die windeln von heute sind ja so supi, dass manche kinder gar net sauber werden wollen, weils nicht unangenehm ist. Wenns dich beruhigt, kannst du ja nachts ne pampers nehmen und dasüber ne billigere windel, spart ganz schön was.
rosadiskus
rosadiskus | 10.11.2007
4 Antwort
NÖÖÖÖ
meine schläft durch und ich mache sie ja auch nicht extra wach um sie frisch zu wickeln ich denke das halten alle so. Als sie nachts noch kam habe ich sie aber noch gewickelt weil sie ja mehr Flüssigkeit zu sich nimmt in der nacht und dem entsprechend auch mehr pipi macht! Lg Finchen
Finchen
Finchen | 10.11.2007
3 Antwort
.....................
mein Sohn kam anfangs alle 4 Stunden, nach dem Stillen hab ich ihn immer eine neue Windel verpasst. da er schnell durch geschlafen hatte und nachts nicht auf gewacht ist, habe ich ihn einfach schlafen lassen, es sei denn er kam in der Nacht wegen Hungrigkeit oder voller windel oder ähnliches.....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 10.11.2007
2 Antwort
Richtig erkannt
Hallo, also da meine Mäuse von Anfang an durchgeschlafen haben, brauchte ich sie nachts auch net mehr Wickeln! Allerdings bin ich auf dem Nachts-Füttern-Gebiet und daher Viel-Pullern, etwas unerfahren! Wenn er nicht meckert brauchst ihn bestimmt net windeln aber wenn dann würd ich es tun!
SweetMami25
SweetMami25 | 10.11.2007
1 Antwort
voher wickeln...
...musste ich sowieso immer, denn wenn ichs nachm essen gemacht hab, hat der kleine gespuckt...also würd ich sagen, vorher die windel wechseln, dann füttern und wieder hinlegen..würd ich einfach ma probieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

breit wickeln?!?!
11.06.2012 | 17 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading