Kardiologe

louaspa
louaspa
06.07.2008 | 6 Antworten
Muß morgen mit meinem Spatz zum Kinderkardiologen und hab sone Angst das da was schlechtes bei raus kommt .. Ich versuch schon positiv zu denken, aber das ist garnicht o einfach ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
musste mit meinem kleinen auch zum kardiologen, bei der u2 hat der kiarzt nen herzgeräusch gehört. ich war auch super nervös, deswegen kann ich gut verstehen, dass du super aufgeregt bist. bei meinem süssen wurde ein kleines loch gefunden, dass aber wohl wieder zuwächst und nicht wieter tragisch ist. lass den kopf nicht hängen. wünsche dir und dem kleine schatz alles gute lg
kleinchen
kleinchen | 06.07.2008
5 Antwort
Herzkinder
Ich kann Deine Sorge gut verstehen. Ging mir genauso. Die erste Zeit musste ich mit der Kleinen alle 8-12 Wochen zum Kinderkardiologen. Beim letzten Mal hab ich dann ne aber ne pos. Nachricht bekommen. Jetzt muss ich erst wieder nächstes Jahr zur Kontrolle. Wird schon alles gut werden! Drück Dir die Daumen!
bine79
bine79 | 06.07.2008
4 Antwort
************
weil er ja immer wieder so blaue Beinchen bekommt...
louaspa
louaspa | 06.07.2008
3 Antwort
hallöchen
hatte auch vor zwei wochen einen termin.war alles gut, sie hat keinen herzfehler. ich drück dir die daumen und sieh zu, dass sie ausgeschlafen und satt ist beu der untersuchung. EKG und sono dauern ganz schön lange..
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.07.2008
2 Antwort
mit meinem sohn muß ich einmal im jahr
weil er einen herzfehler hat.meine kleine wurde auch gleich nach der geburt untersucht ist aber zum glück gesund.darf man fragen warum du da hin sollst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
Ich kann dich so verstehen
wir müssen mit unserer kleine alle 6 Monate und jedesmal hoffe ich auf gute nachrichten.... Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading