Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2008 | 6 Antworten
Ich hatte heute Mittag schonmal geschrieben, aber ich wollte auch euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Ich habe gestern mit unserer Kinderkardiologin telefoniert, denn sie wollte ja nochmal mit dem KH sprechen wegen der Auswertung vom CT usw. Und da hat sie dann mit Felix Arzt telefoniert, der ihn immer operiert hat und die ganze Zeit im KH betreut hat. Uuuund, er hat ihr gesagt, anfang letzter Woche war nochmal eine große Besprechung mit allen Ärzten, Chefärzten und Oberärzten über Felix und seine OP´s, und raus kam, Felix ist zum momentanen Zeitpunkt GESUND. Man muß zwar weiter seine Herzklappen beobachten, und in ein paar Jahren müssen die Klappen auch noch mal ausgetauscht werden. ABER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT IST ALLES SUPER. Sie haben mit gutem Gewissen beschlossen Felix wachsen und gedeihen zu lassen, ohne jegliche Einschränkungen und auch ohne weitere KH-Aufenthalte.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, als mir unsere Kinderkardiologin das gestern gesagt hat hab ich wieder angefangen zu weinen. ABER DIESMAL VOR FREUDE!

ICH BIN SO GLÜCKLICH!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
wie schön sowas zu lesen! Ich freue mich für euch und euren Kleinen. Schlimm, wenn ein so kleiner Mensch sowas schon durchmachen muss. Ich wünsche ihm eine schöne, glückliche und vor allem auch künftig gesunde Kindheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
5 Antwort
super
Ich freue mich für dich ist sicher eine riesen erleichterung mach doch eine kinderparty mit deinenfreundinnen und feiert seinen 2. Geburtstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
4 Antwort
ich kann dir sagen warum du sooooooooooo
fröhlich bist, weils dein kind gut geht :) freut mich für euch und wünsch den klein weiter gute besserung :)
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich freu mich für dich!! hatte auch nen termin beim kardiologen wg verdacht auf herzfehler bei meiner kleinen. als dabei nix raus kam, war ich glaub ich genauso fröhlich wie du jetzt..wenn man das vergleichen kann.. LG
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
2 Antwort
hey das freut
mich zu hören hab die zeit mit gekriegt als er ihm kh war und hab echt mit gehofft das alles gut wird, und siehst du der kleine kämpfer hat es geschafft!! alles liebe und gute weiterhin lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
das ist schön
------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading