Wachstumsschub

louaspa
louaspa
05.07.2008 | 4 Antworten
Hallo mamis, mein Sohn weint die letzten 4 Tage abends öfter? Könnte ja die nächste Wachstumsphase sein, oder? Er ist jetzt 17 Wochen .. Er ist sonst so friedlich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Meine Hebamme meinte das das nicht länger als 1-2 Tage dauern sollte. Hat bei meinem auch bis jetzt nie länger gedauert Vielleicht sind es wirklich die Zähne? Oder Bauchweh? Alles Gute
Ijeoma
Ijeoma | 05.07.2008
3 Antwort
hihi..
also das hat meine auch das vgeht mal ab und zu so in 4 weochen tak5t hat meine kleine uahc giebst du ihr noch die brust oder ihn oder kriegt er zufütterungmittel.fallst du stillst immer wieder ran ist zwar nervig aber das muss da musste ich auch gerade vor kurzen durch mit meiner bei zähnen kannst du kucken geh jmit den kleinen finger in den mund und taste ob es hart ist oder ob das zahnfleisch weiss ist wenn jia kann es auch sein das sich die zähne jetzt in die richtige position sezten und bald rausspiesen
scottygirl
scottygirl | 05.07.2008
2 Antwort
zwischen der 15 und 20 .
woche kann es tatsächlich ein wachstumsschub sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
................
könnte auch sein das die zähne einschiessen kann natürlich auch wachstumschub sein meiner war ansich immer friedlich ich hatte da richtig glück gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading