Hab da mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 6 Antworten
Hallöchen ihr Mamis!
Mein kleiner Racker, 8 1/2 Monate, hat einen weißen Belag auf der Zunge.
Was kann das sein?
LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
belegte zunge, soor???
hi hab gerade deine frage gelesen mein kleener hat auch nen belag auf der zunge und jetzt bin ich ein bißchen beunruhigt über die antworten die du gekriegt hast was ist denn soor??? lg nicfrale
nicfrale
nicfrale | 04.07.2008
5 Antwort
Hallo
Mein kleiner hat es auch das ist soor war gestern damit zumarzt
josie000
josie000 | 04.07.2008
4 Antwort
Klingt nach Soor
Geh am Montag doch am besten zum Arzt, der wird ihm dann sicher ne Salbe verschreiben. Mein kleiner ist leider auch davon betroffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
soor, kann das sein
lass das auf jeden fall mal kontrollieren, denn wenn der erstmal durch den gesamten körper gewandert ist und im intimberecih ankommt...dann gute nacht... das würde dem kleenen richtig weh tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
.........................
.............danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
1 Antwort
........................................
soor kann es sein oder ne art pilz würd auf jedenfall nen arzt drauf schauen lassen
chelseasmutti
chelseasmutti | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading