Hallo mamis,

louaspa
louaspa
04.07.2008 | 6 Antworten
bitte helft mir mal. Mein Sohn , 17 wochen, hatte gestern morgen und vorhin ganz plötzlich total blaue Beinchen. Das ist dann aber wieder genauso schnell wieder verschwunden wies da war. er hatte keine Socken oder so an wos ihn abgeschnürt haben könnte .. ich denke vielleicht sollte ich nachher wenn mein Mann da ist noch zum Arzt fahren. Aber weiß jemand wo euch was das sein könnte , oder hattet ihr das auch mal? Ich hab wieder total Angst um ihn ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
und hatte er sonst irgenwas nachd er geburt was auffällig war
meine hatten auch immer das blaue mnddreiech und du musst nich immer unbedingt im kh bleiben mussten wir auch nich
linilu
linilu | 04.07.2008
5 Antwort
**********
Er lag ganz entspannt auf meinem Arm...
louaspa
louaspa | 04.07.2008
4 Antwort
hatten das auch aml
unser wurde aber um den mund ganz doll blau ohne das er sich drauf gebissen hatte. und hatte gleich meine hebamme angerufen und sie meinte auch wenn diebeine oder arme blau werden das es was mit dem herzen zu tun haben kann. die waren zwar nicht blau aber bin auch gleich ins kkh gefahren. und musste 4 tage da bleiben aber es wurde nichts gefunden. kannst dich aber schon auf nen aufentalt da einstellen : alles gute
peppels87
peppels87 | 04.07.2008
3 Antwort
huhuhuhh
ja meine tochter hat das auch war mit ihr auch im kh zum abklären sie meinten das kommt von der hüfte hats du ihn getragen oder wo lag er musst du massieren und aufassen ob das häufiger auftritt meine kleine hat auch zu diesem zeitpunkt atemaussetzer gehabt hat er das auch
linilu
linilu | 04.07.2008
2 Antwort
meine tochter hat das auch
meistens wenn sie friert. das gewebe kann sich bei kleinen babys noch nicht schnell genug auf wärme oder kälte einstellen.deswegen wird es blau. wenn du das gleiche um die mundpartien beobachtest kann es auf einen herzfehler hinweisen. aber wir waren bei einem kardiologen und da wurde festgestellt, dass es normal ist. manche kinder bzw haben es bis ins erwachsenenalter. keine angst. war bestimmt nur kalt!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 04.07.2008
1 Antwort
Durchblutungsstörungen???
Könnten es sein.. Geh zum Arzt und zwar gleich! oder ruf an das die zu dir kommen! Damit ist nicht zu spaßen!
Kyowa
Kyowa | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading