windeln auslaufen? sind nicht dicht?

babys-mummy
babys-mummy
02.07.2008 | 8 Antworten
warum laufen bei manchen immer die windeln aus? versteh das nicht. ist mir noch nie passiert.
kann das echt passieren? deswegen muss man doch regelmässig wickeln, oder? sorry für die frage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei meiner kleinen
lief es auch raus, habe seit 2 - 3 tagen von pampers auf windeln von rossmann gewechselt und komischer weise laüft nix mehr raus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
7 Antwort
pants
achso ja verstehe euch. ich hab zurzeit die pants. die sind ja nicht besonders eng an der haut. aber die sind echt dicht.
babys-mummy
babys-mummy | 02.07.2008
6 Antwort
huhuu
wechsel alle 3-4 stunden die pampers, aber es passiert zwischendurch trotzdem da der kleine sehr viel trinkt!!allerdings nur wenn wir die fixies benutzen, bei den pampers von aldi oder dm haben wir das problem nicht!!!komischerweise....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
Hab das Problem auch
Meiner pinkelt morgens immer ganz viel, über nacht kaum.In der Zeit nehm ich jetzt ne größere und es klappt.Den rest des Tages reicht die Nr.kleiner.Die sind dann nie so voll.Außerdem soll die Windel ja auch nicht zu fest sein und im Schlaf lockert sich das dann.Passiert nicht jedem, aber mir....gg...
stitchie81
stitchie81 | 02.07.2008
4 Antwort
verstehe
ja stimmt wo mein kleiner so schlimmen durchfall hatte ist es mir auch passiert. aber bei pipi noch nicht.
babys-mummy
babys-mummy | 02.07.2008
3 Antwort
kann schon passieren
zb wo meiner ganz klein war, hatter er so argen durchfall dass es sogar bis zu den schultern hoch ging. die windel war noch nichtmal voll pipi.. aber manchmal hilft der beste saugkern einfach nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
windeln
hallo das kann verschiedene gründe haben. Entweder eine schlechte Marke oder eine zu kleine grösse. regelmässiges wickeln ist natürlich auch angebracht. mit pampers in der richtigen grösse sollte das aber nicht passieren. hatte aber schon problem mit fixis und co. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.07.2008
1 Antwort
das passiert
wenn die windeln zu locker sitzen....
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading