Brauche Hilfe

Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny
01.07.2008 | 8 Antworten
Hab folgendes Problem mein Sohn 10 wochen hatte seit sonntag keinen Stuhlgang mehr kann mir jemand tipps geben wie ich die Verstopfungen beheben kann?
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
also wenn mein sohn solche probleme hat dann nehme ich eine salbe die schmirt man um den bauchnabel massiert es schön ein oder auch wamres wasser am po. die salbe stinkt nach kümmel oder du gibst deinem sohn kümmeltee, glaub mir das hilft oder tropfen dafür. lg biene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
..............
nein ich still nicht mehr meine hebamme hat zu mir gesagt gehabt wenn er die flasche bekommt sollte er spätestens alle 2 tage stuhlgang haben deswegen mach ich mir ja gedanken darüber
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 01.07.2008
6 Antwort
Fieberthermometer
Wenn gar nichts hilft kannst du ihm auch das Fieberthermometer in den Popo stecken, das animiert ihn dann zum drücken. Auch das Bäuchlein leicht zu massieren kann hilfreich sein! Aebr wenn du stillst würd ich mir keine Sorgen machen, da dauert das eben manchmal länger!
| 01.07.2008
5 Antwort
nix geben...
Stillst du denn voll? Wenn ja dann ist das völlig normal. Vollgestillte Kinder machen manchmal bis zu 2 Wochen keinen Stuhl. Das ist völlig in Ordnung. Hast Du denn keine Hebamme mehr die dich betreut, die wird Dir das bestätigen können. Also lieber nix geben, was er nicht braucht. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
4 Antwort
..............
nee still nicht mehr
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 01.07.2008
3 Antwort
Stillst du? oder
gibst du Flasche. Bei Stillkindern ist sogar eine Woche ohne Stuhlgang normal. Verstopfungen würdest du bemerken, da quälen sich die Kleinen aber ganz ganz arg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
2 Antwort
Verstopfung
Hallo, ich mus meiner Tochter täglich DUPHALAK geben wegen verstopfung.Hilft sehr gut...man kann auch mit einer spritze öl im Pfüdli geben wirkt auch...toi toi tot
CHATRINA
CHATRINA | 01.07.2008
1 Antwort
huhui
gib im mal milchzucker mit in seine flasche ein tl reicht
NJJB
NJJB | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading