Zöliakie

jojo81
jojo81
25.01.2008 | 8 Antworten
Hallo mein Mann hat Zöliakie und der KA sagte uns dass ich bei unserer Tochter bis zu ihrem 9. Monat auch eine glutenfreite Diät halten soll. Nun wird meine Tochter am 10.02.08 9. Monate. Hat jemand Erfahrung wie sich die Krankheit bemerkbar macht?
Danke lg jojo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zöliakie
du merkst es wenn der kleine einen bläbauch hat blas ist duirchfal hat. du kannst es aber per bluttest testen lasen. beim kinderarzt das kann nämlich ärblich sein meine tochter hat es auch und die ärzte im kh haben gesagt das wir uns auch testen lassen das es ärblich ist.
ACKIMBERLY
ACKIMBERLY | 13.08.2010
7 Antwort
bei der großen
hab ich damals ganz normal mit 4 monaten langsam auf nornale kost umgestellt und bei der kleinen wurde gesagt die ersten 6 monate nur glutenfrei aber mit dem gluten anfangen langsam wenn sie auch noch flasche bekommt
jali
jali | 25.01.2008
6 Antwort
Danke
vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. Danke
jojo81
jojo81 | 25.01.2008
5 Antwort
so könnte es sich bemerkbar machen
Wachstumsstörungen Gewichtsabnahme vorgewölbter Bauch Blässe, Anämie Erbrechen Durchfall, teilweise fettige Stühle Blähungen, Appetitlosigkeit schlaffe Muskulatur trockene spröde Haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
4 Antwort
achso
man kann das eh erst nachweisen wenn das kind schon gluten gegessen hat
jali
jali | 25.01.2008
3 Antwort
mien großer solte das auch haben
falscher alarm er war voller wasser gelauft konnt sein augen nicht mal mehr auf machen er durfte da kein getreide mehr essen aber nach 3 jahren haben die eine ander diagose er hat keine eigens Ei-weiß im körper
mamatraum
mamatraum | 25.01.2008
2 Antwort
Hallo
ab wann hast du ihr den glutenhaltige Nahrung gegeben?
jojo81
jojo81 | 25.01.2008
1 Antwort
hallo
meine große hat zöliakie bei ihr wurde es mit 1 fesgestellt und bei meiner kleinen wurde jetzt mit 9 monaten der bluttest gemacht vom karzt aber kh meinte das es erst mit 1 eindeutig ist da ja dann die darmbiopsie gemacht wird anzeichen sind keine gewichtszunahme, klein bleibend, antriebslos, übel riechender stuhl, durchfall erbrechen.....
jali
jali | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wer hat ein Kind mit Zöliakie?
12.07.2009 | 10 Antworten
Ich werd noch verrückt
20.03.2009 | 4 Antworten
Zöliakie
02.10.2008 | 9 Antworten
Zöliakie
25.08.2007 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading