Kennt ihr da auch?

josie
josie
05.11.2007 | 6 Antworten
habe eure zwerge auch keine angst?nix ist gefählich genug nix hoch genug?wir waren gestern abend bei meinen schwiegereltern.mein mann war mit schwiegermutter oben und unser kleiner hinter her.dann kam meine schwiegermutter ganz aufgeregt mit ihm runter.er ist oben am treppengeländer außen rum gelaufen.also nicht oben aufm flur sender im "treppenloch" (hoffe ihr wißt was ich meine)!ich meinte da nur dann weißt du ja mal wie es mir tagtäglich geht.kurz bevor wir dann los wollten hat er sich dann noch ma eben auf den küchentisch gestellt und einfach auf die eckbank fallen lassen.hat jetzt ne ganz dicke unterlippe.ich weiß nicht wo er das her hat!ich denke mal ein wenig angst vor gefahr wäre doch nicht schlecht;oder?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
natürlich nicht...
... so ist mein kind auch ... immer fullspeed und ohne rücksicht ... wenn ich ihn aus der karre holen, damit er laufen kann, geht es immer richtung straße ... oder wenn wir nach draußen gehen wollen, dann reißt er die tür auf und stürmt auf den flur und will gleich allein die treppe runtergehen ... und - das ist mein größtes problem - ich hab in der wohnung eine dreistufige treppe zur küche hin ... und da hab ich immer schiss, dass er da ma nen flug runter macht ... ich hab im flur laminat und gerade, wenn er keine puschen oder antirutschsocken anhat, ist meine angst am größten ... er bremst zwar immer ab, aber was, wenn das ma schief geht ... schlimm ist das für mich ... aber ich glaub, so sind sie einfach ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
2 Antwort
..............
in der ausbildung hab ich gelernt, dass alle kinder von geburt an furchtlos sind! ihre späteren ängste bekommen sie von uns übertragen in dem wir ständig sagen- kletter nicht so hoch, sonst kommst du nicht mehr runter- halt dich fest sonst fällst du, ... sie machen durch stürze ihre selbsterfahrungen! lass ihn ruhig, wenn er natürlich vor ein auto rennen will oder sonst etwas fürchterliches gefährliches machen möchte, dann musst du ihn abhalten aber sonst, sind alle kinder so! wie oft meine jetzt schon hinfliegt, weil sie sich an den schlechtesten orten hochziehen will ... - ich denk auch immer das müsste doch mal in ihren kopf gehen, wie soll das bloß werden, wenn sie größer ist! lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
3 Antwort
mein reden
er ist schon einpaar mal die treppe runtergefallen, lernt aber nicht daraus.wir haben schon oft gedacht, na nun hat er daraus gelernt.aber pustekuche nix is.ich muß sagen das nervt langsam.denn wir bzw ich weil mein mann ja die ganze woche nicht da ist, werde schon angemekert, das ich jawohl mehr auf mein kind aufpassen muß.aber so doof kann man garnicht denken, was er macht.ich komme mir dann immer vor als wenn ich eine schlechte mutter bin.bin ja nur froh das es bei schwiegereltern passiert ist denn die waren ja auch immer der meinung ich passe net genug auf.
josie
josie | 05.11.2007
4 Antwort
Meiner hat
auch leider vor nix Angst und ich renne nur hinterher.Wir haben einen Hund und er faßt auch an alles die da rumlaufen.Letztens wurde er von einem geschnappt aber gelernt hat er nix daraus ! Auch ganz schlimm ist Wasser !! Ob Schwimmbad , Meer oder hohe Wellen er ist immer drinnen und springt auch wenn man nicht schnell genug ist ohne Schwimmhilfen ins Wasser. Aber ich habe ja noc Hoffnung, daß sich das irgendwann legt ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 05.11.2007
5 Antwort
ohjaaaaaaaaaaa
das kenne ich auch.wasser sein element.war bei dem großen auch so.der ist mit knapp zwei einfach vom dreier gesprungen wir haben auch einen und mit ihr kann er alles machen, also dürfen andere hunde auch nicht beißen
josie
josie | 05.11.2007
6 Antwort
Bis jetzt
haben wir aber Gott sei Dank außer vieler dunkler blauer Flecke nix schlimmes davongetragen !
pampers64
pampers64 | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading