hallo

linsan80
linsan80
24.06.2008 | 6 Antworten
Meine große muss morgen ins Krankenhaus und wird am Auge operiert. Ich sitze im Moment zu Hause und kriege vor lauter Nervösität nichts gebacken.
Bitte drückt morgen die Daumen, dass alles gut geht. Es wird nämlich mittlerweile ihre 9. Vollnarkose werden (sie ist ehem. Frühchen der 26.ssw und hat schon einige ops hinter sich) und die Lunge ist noch nicht ganz optimal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie spät
die OP ist, wissen wir noch nicht, wir sollen zwischen 8 und halb 9 im Krankenhaus sein und dann müssen wir warten bis sie dran ist.
linsan80
linsan80 | 24.06.2008
5 Antwort
danke
für eure lieben Antworten. Das mit dem Haushalt links liegen lassen und was feines zu unternehmen ist eine gute idee. Ich denke mal ich werde den kleinen gleich zu Oma bringen und die große dann aus dem Kindergarten holen und dann machen wir uns noch einen schönen Tag. Wie gesagt danke schön
linsan80
linsan80 | 24.06.2008
4 Antwort
Die Kleine scheint eine Kämpferin zu sein...
sie schafft das!!! Ich denke morgen mal an euch.. wann ist die OP? Grüßle
MissBe83
MissBe83 | 24.06.2008
3 Antwort
oje........
ja ich drück euch ganz doll die daumen!wird schon alles gut gehn:)
piccolina
piccolina | 24.06.2008
2 Antwort
ojeeee
ich drücke mal ganz fest die daumen, bin mir aber auch sicher das alles klappt. ist doch ne große und scheinbar auch tapfre maus ;) was muss du denn gebacken bekommen? schnapp die die maus und macht noch was schönes
sidai
sidai | 24.06.2008
1 Antwort
----------------------
Ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen!!!
ts4you
ts4you | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading