hallo ,also folgendes habe specherflecken in der kinderbettwäsche ,ist das evt schädlich für meinen kleinen schatz

tayeisha
tayeisha
23.06.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Flecken
Hi, kleine schwarze Flecken sind Schimmel.Die kriegt Du mit einem Oxi-Reiniger raus, lange einweichen lassen.Ansonsten würde ich die Bettwäsche mit einem Hygienereiniger waschen, das tötet die Schimmelpilzbakterien auch ab, vorher bitte nicht beziehen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
5 Antwort
flecken
also wenn etwas feucht geworden ist und nicht direkt trocken geworden ist so kleine schwarze flecken die beim waschen nicht mehr raus gehen
tayeisha
tayeisha | 23.06.2008
4 Antwort
Flecken
wenn du das meinst was bei uns stockflecken heißt ;)ist das glaub ich völlig ungefährlich... lg
GretaMartina
GretaMartina | 23.06.2008
3 Antwort
Wat????
meinst du Speichelflecken? Aber wieso sollten die schädlich sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
Hätt ich auch gern mal gewusst
hab ich noch nie gehört, was das für Flecken sind?
stitchie81
stitchie81 | 23.06.2008
1 Antwort
Hätte mal gern gewusst
was Specherflecken sind.Kenn ich gar nicht
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
so mich würde folgendes interessieren
06.02.2012 | 24 Antworten
Mich regt hier folgendes auf
04.04.2009 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading