Belara? Kennt die Pille jemand?

Frosty
Frosty
01.11.2007 | 8 Antworten
Hallo Mädels, bin nach langem hin und her und vielem Grübeln wieder zur Pille "gekommen". Habe jetzt wieder die Belara, finde aber, die macht müde u matschig u etwas lustlos .. in jeder Hinsicht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Weiß jemand wo es die Belara am günstigsten gibt? Vielleicht in Frankreich? oder in den Internet-Apos?
LG Alex :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich kenn die
nur zu gut. das war meine erste pille und habe durch die zugenommen. Ich bin so froh das ich jetzt eine habe wo man nicht zu nimmt. also ich zumindestens nicht. ich werd auch hoffentlich nie wechseln müssen. LG Metti
Metti
Metti | 01.11.2007
7 Antwort
ich habe Belara früher mit 14
auch genommen bis ich 17war nie probleme gehabt in keiner hinsicht!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.11.2007
6 Antwort
Kondom....
ist halt so ne Sache, hab jetzt 3 Monate keine Pille genommen und ehrlich gesagt, ist mir zu gefährlich. Und mein Eisprung ist nie pünktlich, hatte einmal 7 Tage nach der Peri einen! Seeeehr gefährlich.
Frosty
Frosty | 01.11.2007
5 Antwort
Danke Steffi
für den Tipp mit Holland, da werde ich mich mal schlau machen, dachte die Vers-Apos wären trotz Gebühr billiger als normale Apo. Ich will die Belara jetzt erstmal weiter nehmen, habe noch 2 Päckchen, ansonsten wärs ja weggeschmissenes Geld. U aggres. macht sie mich zum Glück nich, nur matschig...
Frosty
Frosty | 01.11.2007
4 Antwort
ich nehme jetzt seit circa nem halben jahr keine pille mehr
mir gehts rundum gut...wenn wir sex haben dann entweder mit kondom oder die methode mit dem eisprung! LG
rotezora
rotezora | 01.11.2007
3 Antwort
Weiß auch nicht,
vielleicht wirds mit dem Alter schlimmer ;) Nee, wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber OHNE Pille fühle ich mich irgendwie fiter?! So n Schied, ohne Pille is ja auch doof... Früher hatte ich auch so gut wie keine Probs, keine Ahnung was das nu soll?!
Frosty
Frosty | 01.11.2007
2 Antwort
schönen guten abend
nachdem ich die monatsspritze mir hab geben lassen, habe ich belara genommen und du hast recht, sie macht lustlos und müde, bei mir sogar agressiv!...aber wenn du sie weiter nehmen möchtest , empfehle ich dir sie in holland/venlo zu kaufen oder wenn du connections hast in polen, dort sind sie sehr günstig!übers internet kann ichs nicht empfehlen du trägst schließlich noch die versandkosten und bearbeitungsgebühren! LG STEFFI
rotezora
rotezora | 01.11.2007
1 Antwort
Pille
Hey ich nehme jetzt auch seit zwei Monaten wieder de Pille aber meine heisst anders aber gehen tuts mir ebenso wie dir war allerdings vorher nie so weil nehme diese Pille seit ich 15 bin?????
SweetMami25
SweetMami25 | 01.11.2007

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Pille Belara
15.04.2011 | 6 Antworten
Pille (Belara) abgesetzt
25.09.2010 | 3 Antworten
Nebenwirkungen durch die Pille BELARA?
21.02.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading