Mens nach Geburt - wann wieder regelmäßig?

ninicole
ninicole
20.06.2008 | 1 Antwort
Hallo! Wann kann man denn damit rechnen das die Mens nach der Geburt wieder regelmäßig und zuverlässig kommt? Hatte im Januar, kurz nach Ende des Wochenflusses die Erste wieder, im Februar und März auch. Nicht ganz pünktlich, aber da April war schon ehr nix .. und Mai und Juni gar nix .. 4 Tests sagen das ich nicht schwanger bin. Wüsste auch nicht wie .. Wann wird das endlich wieder normal? Danke schon mal für eure Antworten! LG, Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
denke das ist bei jedem anders
mein sohn ist jetzt 11 monate und meine tage kommen so ca seit 5 monaten regelmäßig aber hab mir auch die spirale einsetzen lassen denke mal wenn man die pille nimmt dann schon früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading