meine kleine wird jetzt 1 jahr alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 7 Antworten
vor ca.7 wochen haben wir gegen meinen willen damit angefangen sie bei meiner schwiegermutter schlafen zu lassen.aber sobald ich die kleine abgebe habe ich das gefühl ich bekomme keine luft mehr und wenn sie dann abends nicht da ist lieg ich im bett und heul mich in den schlaf.meine schwiegermutter versteht auch nicht wenn ich sie nicht abgeben will.sie erzählt mir dann immer wie traurig sie ist.meine schwester meine schon das das nicht mehr normal ist mit dem luft wegbleiben.wenn die kleine mich anlacht fang ich vor freude an zu heulen.mein frauenarzt meinte das ich den ganzen streß von der geburt noch nicht verarbeitet habe.würde in der ss an gebährmütterhalzkrebs operiert und hätte die kleine fast verloren.
habt ihr auch so panik wenn ihr die kleinen abgeben sollt?was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Also ich kann dich verstehn. Meine werden jetzt 2. Jahre und ich würde sie auch nich bei den Schwiegereltern schlafen lassen. Und wenn es dir dabei so schlecht geht, lass sie Zuhause und erklär allen das du es nicht möchtest. Mit dem Mami-Kind is totaler Unsinn sie kann doch tags über zur Oma.
luco06
luco06 | 17.06.2008
6 Antwort
schlafen
ich wollte sie ja erst woanders schlafen lassen wenn sie mir das selber sagen kann.aber alle meinten dann wird sie so ein mama kind das nie von mir weg will.aber das thma hat sich.ich lass einfach zu hause.warum soll ich das machen wobei er mir schlecht geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
5 Antwort
meine tochte rist ein jahr
UNd ich habe sie bis jetzt auch niemanden gegeben zum aufpassen-auch nicht meiner mutter der ich sehr vertraue-ich gebe meine süsse nicht ab -wenn ich es nicht muss-zb:durch krankheit-hab sie bis jetzt noch nie alleine gelassen, LG:)
linak
linak | 17.06.2008
4 Antwort
ich glaube das ist normal,sie ist ja noch klein
in dem Alter hätte ich meine nie woanders ohne mich schlafen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
3 Antwort
:::::::::
Mir geht das imer so wenn ich die kleine dem papa gebe nachmittags, auf der einen seite sage ich mir ja nimm sie mit da habe ich mal paar stunden für mich und wenn sie aus dertür raus ist, würde ich sie am liebsten wieder zurück hohlen, weil ich sie dann wieder tierisch vermisse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
2 Antwort
ja es war
bei meiner zweiten geburt auch so mein großer damals 1 jahr mußte den ganzen tag zu meine eltern aber mir hat es gar nicht gepasst und ich dachte ich wurde kaputt gehen. also ich kann dich verstehen und meine kinder haben noch nirgendwo anders geschlafen, ich habe immer das gefühl keiner kann für meine beiden gut genug sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
1 Antwort
vielleicht mal zum psychiater gehen
oder ähnlichen also sich vielleicht behandeln lassen wenn es wirklich sooo schlimm ist wie du sagst klar denke ich auch immer an meinem sohn aber ich kann trotzdessen gut schlafen und alles
Taylor7
Taylor7 | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading