Hallo mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 10 Antworten
hallo liebe mamis, hab da mal ne frage und zwar, ich wurde vor ca 3wochen operiert an einem abszess, jetzt weiß ich seit letzte woche das ich in der 8woche schwanger bin, nun hab ich heute morgen bemerkt das sich direkt neben der operationsstelle wieder ein abzess bildet.ich habe wirklich keine lust mich die ganze zeit mit solchen dingern rum zu plagen.da mein arzt heute schon zu hat wollte ich euch fragen ob ihr irgendwas kennt was ich dagegen tun kann?die salbe die ich bekommen hatte für den abszess darf ich während einer schwangerschaft nicht benutzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi...
... wo hast du denn den abszess? der kan ja überall vorkommen ... es gibt auch z.B. Ilon-Abszess salbe die muß ich immer nehmen, nervig.
schnee79
schnee79 | 13.06.2008
2 Antwort
............................
habe den leider gottes am gesäß*schäm*wirklich nervig wenn man kaum sitzen kann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
hatte das auch ....
aber ich ging nicht ins spital, weil die scheiden immer gleich ;- ( also ich hatte auch einen zwetschengroßen abszess auf der innenseite der oberschenkel und habs mal mit itontyol probiert. salbe auf einen tupfer und mit pflaster drauf. mal ging er auf, dann wieder nicht. dann hab ich eine zugsalbe probiert und nach 2 tagen ging er dann auf. hab das dann vorsichtig ausgedrückt und täglich 2 mal mit warmen wasser gereinigt, vorsichtig ausgedrückt und über ein paar tage die zugsalbe mit tupfer und pflaster draufgetan. nach 1 woche war er dann fast leer und dann habe ich noch 1 woche mit tupfer inotyol aufgetragen. hat zwar lange gedauert, aber dann war er weg.
schnacki
schnacki | 13.06.2008
4 Antwort
hmmm...dann soltest...
... du es möglichst nicht machen und das sitzen vermeiden oder mit kissen *abdämpfen* ... ist schon ein abszess oder erst ein *furunkel*? . auch wenn du nur eine kompresse drauf machst dann kann es sich nicht durch reizungen von außen weiter entzünden..mach ich auch oft so. welche slabe hast du denn bekommen? hab von meiner leider keinen BPZ mehr
schnee79
schnee79 | 13.06.2008
5 Antwort
stop, hab mich geirrt
als er offen war hab ich nicht inotyol drauf getan, sondern betaisodona wund-gel, weil da desinfiszierende mittel drinnen sind. die zugsalbe heißt übrigens ichtholan für abszesse. hab meine apotheker gefragt wegen der ss, er meinte das wäre überhaupt kein problem, weils nur eine äußerliche anwendung ist. alles gute! und es tut mir sehr leid, dass der an so eine bl ... stelle ist, autsch.
schnacki
schnacki | 13.06.2008
6 Antwort
........................
hab die ichtholan salbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
7 Antwort
man sollte...
... es aber nicht ausdrücken!!! damit *verschmierst* du die bakterien nur noch weiter zu den nächsten haardrüsen ... ich hab gerade mehrere kleine und etwas größere ... mein körper reagiert immer schnell auf reibungen von nähten der kleidung ... aber das läßt sich ja nicht vermeiden = (
schnee79
schnee79 | 13.06.2008
8 Antwort
wirklich nervig
solche dinger, und die tun auch noch höllisch weh, ist jetzt das zweite mal, hatte vorher nie probleme mit der haut, vll hab ich die ja auch nur durch die ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
9 Antwort
also ...
... ichtolan STINKT wie die pest ... und saut eher ein. ich hab seit einiger ziet die *Ilon-Abszess* riecht dann als wenn du inhalationstropfen am körper hast - im winter nicht schlimm aber im sommer ;) hmm ... vor der anwendung ist in der ss der arzt zu konsultieren ... oh man - in der apo müßten die aber auch bescheid wissen!
schnee79
schnee79 | 13.06.2008
10 Antwort
...................
dann werde ich mich gleich mal auf den weg zur apo machen und denen mal schildern was ist, mal schauen was die mir raten, danke für eure ratschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading