Kaiserschnitt

Elena85
Elena85
12.06.2008 | 10 Antworten
hallo ihr süße mamis da draußen, wer von euch hatte alles einen kaiserschnitt, sieht man die narbe noch ( meine kaum) habt ihr noch probleme beim heben ( ich schon meiner wird 2) hattet ihr auch ne vollnarkose weil ihr auch so ne angst wie ich habt vor na pda?

Liebe grüße und schon mal danke für die antworten

an alle die ne vollnarkose hatten und neugiereig sind wie das aussieht, dann geht mal auf youtube.de und gibt kaiserschnitt ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte 2 Stück. Einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose und einen mit SPA. Narbe sieht man minimal noch und Schmerzen hab ich keine mehr. LG Yvonne
| 12.06.2008
2 Antwort
hallo
hab auch meine maus mit KS bekommen sie ist auch 2 und hab schon kurz nach der geburt keine beschwerden gehabt. wäre ja schlimm, da ich altenpflegerin bin und viel heben muß.und man sieht sie kaum.
kleinsophie
kleinsophie | 12.06.2008
3 Antwort
Kaiserschnitt
hatte eine SPA beim Kaiserschnitt und meine narbe sieht man bis auf nen kleinen strich nichts mehr. LG
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008
4 Antwort
-------------------
ich hatte vor 1, 5 jahren nen ks, meine narbe ist so gut wie weg und körperliche beschwerden habe ich keine, überhaupt keine ... trotz allem werde ich nie wieder einen ks machen lieber normal entbinden ... ach ja, hatte pda, teilnarkose ...
lydia29
lydia29 | 12.06.2008
5 Antwort
ich hatte nen KS
meine narbe sieht man sehr, aber nur, weil eine frühere aufgeschnitten wurde vom leistenbruch. sieht also so aus wie vorher. schwierigkeiten hab ich keine. fühlt sich nen bisschen taub an
MuDy
MuDy | 12.06.2008
6 Antwort
kaiserschnitt
ja, ich hatte drei.einen mit vollnarkose, einen mit einer pda und der letzte war mit spinnale.meine narbe ist taub und gut verheilt.sie schmerzt überhaupt nicht. probleme beim heben wird dir eher der rücken machen, oder? ich hatte damit auch probleme..mein becken war verschoben..ich ging zu einem physiotherapeuten, der hat mich wieder geradegerückt ... alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 12.06.2008
7 Antwort
ich hatte einen ks
mit pda. leider sieht man meine narbe sehr stark weil sich eine woche nach dem ks ein serom
schnacki
schnacki | 12.06.2008
8 Antwort
ich hatte nen kaiserschnitt mit spinalanästhesie
und die narbe sieht man noch leicht. mir gehts mittlerweile wieder so richtig gut und hab keine beschwerden mehr. das einzige was ich merk, ist so ein eigener schmerz, bzw. ziehen wenn das wetter umschlägt. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
9 Antwort
Ich hatte
auch einen spinalen KS und meine Narbe sieht man kaum noch, ist nicht taub, sehr gut verheilt, hatte auch kaum Schmerzen, nur ab und an wenn das Wetter schlechter wird oder regnet, dann merke ich ein ziehen an der Narbe, aber bei 8 Narben insgesamt ist das eh kein Problem ...
filo71
filo71 | 12.06.2008
10 Antwort
Kaiserschnitt
ich hatte zwei und alle mit spinal.bei meiner grossen war alles ok. bei meinem jüngsten hat der anestesiat leider meinen nerv fürs linke bein getroffen.mein freund tat mir richtig leid überall nur schreinde frau zu hören.meine narben sieht man kaum moch nur ein heller strich.bin auch gleich wieder am ersten tag aufgestanden und nur rumgelaufen.
timmy2102
timmy2102 | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading