Wie ist das bei euren kleinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 5 Antworten
meine ist jetzt 14 Wochen alt und man liest immer, dass die Kleinen sich von Bauchlage in die Rückenlage drehen. Meine Kleine ist aber noch nicht soweit, wie ist das bei den euren?! LG Würmchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meiner ist 7 Monate
Er dreht sich seit dem 5. Monat von dem Rücken auf den Bauch, aber nicht wieder zurück und robbt durch die wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
Meiner mach das
und sogar einmal rum und vom Rücken auf Bauch o Bauch auf Rücken.Das ist bei jedem Baby verschieden wann die was können.Mach dir keine Gedanken das kommt schon noch.
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 12.06.2008
3 Antwort
Drehen
Hallo, mein kleiner ist jetzt 17 wochen auf dem Bauch liegt er nicht so gern aber wenn dreht er sich auch nicht ganz rum.Wenn ich ihn auf dem Rücken lege da dreht er sich.Lg Anja
AnjaFelix
AnjaFelix | 12.06.2008
2 Antwort
in dem alter
drehen sie sich für gewöhnlich noch nicht sondern sie überstrecken den kopf und fallen dann um.haben mir kinderarzt und krankengymnastin gesagt.ausnahmen bestätigen die regel
bobbes3011
bobbes3011 | 12.06.2008
1 Antwort
hallo
meiner hat sich in dem alter schona uf béide seiten gedreht und schon gerobbt. er ist aber auch sehr frühreif und hat auch fast kein gewicht mit sich zu schleppen, da geht das dann viel leichter
claudia-andre
claudia-andre | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading