Was kann ich machen, mit fast 16 immer noch nicht in der pubertät

fral
fral
22.01.2008 | 3 Antworten
weiß nicht was ich meinen eltern sagn soll oder wie ich nit ihnen darüber reden soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geht es etwa um dich selbstß?
??? ...
angels-mami
angels-mami | 22.01.2008
2 Antwort
mmmmmm
am besten zum arzt, da kannst du ja auch ohne deine eltern hin
Janchen83
Janchen83 | 22.01.2008
3 Antwort
Mit 16 noch nicht in der Pubertät
Hallo! Schade, dass du dich nicht traust mit deinen Eltern darüber zu reden. Ihnen ist es bestimmt auch schon aufgefallen. Vielleicht denken sie, wenn du nichts sagst, ist es kein Problem für dich und sie möchten keine "schlafenden Hunde" wecken, dich also nicht beunruhigen. Ich bin schon 45 Jahre alt, aber mir ging es wie dir und ich habe seeehr darunter gelitten. Gib dir einen Ruck und sprich mal mit deiner Mutter oder wenn du das nicht möchtest, mit deinem Haus- oder Kinderarzt. Steht vielleicht eine Impfung an? Oder sonst eine Grund zum Arzt zu gehen ? Vielleicht bist du nur ein sogenannter Spätzünder, vielleicht steckt auch mehr dahinter. Beunruhigt bist du auf jeden Fall und deshalb solltest du es auch abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Pubertät: Welche Konsequenzen?
17.01.2014 | 7 Antworten
Vorpubertät mit fast 9?!
05.01.2013 | 15 Antworten
Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten
Mädchen schon mit 7 in der Pubertät
10.08.2010 | 34 Antworten
Vorpubertät mit 7 Jahren?
26.07.2010 | 10 Antworten
verfrühte Pubertät mit 8?
05.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading