Obst und Gemüse: nein? -Süßigkeiten: ja?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 7 Antworten
Unsere Tochter (9J.)ist , was frisches Obst und Gemüse angeht , sehr distanziert.Legt man ihr aber nen Schokoriegel hin, weg ist der.Wir versuchen es immer wieder , ihr das gesündere schmackhaft zu machen, aber nein, sie will nicht.Sie ist aber auch die Einzige von uns.Verweigern Eure Kids auch die "gesunde Mahlzeit "und würden sich am liebsten von morgens bis abends die Süßigkeiten reinziehen?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Trick?
mit dünner Schokolade überzogene frische Fruchtstückchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
???????????????????????
Das ist normal ! löse doch etwas Kovertüre auf und laß sie Obst hinnein tunken so hat sie beides und bekommt gefallen am süßen Obst .
angel0909
angel0909 | 10.06.2008
3 Antwort
Schokolade...
laß sie mal so viel essen wie sie will, dann hat sie erstmal genug vom süßen!!!!
denti82
denti82 | 10.06.2008
4 Antwort
.........
nein Jeremy isst total gerne Obst, Gemüse weniger aber Obst liebt er Wenn er wollte wie er könnte würde er sicherlich auch den ganzen tag Süssigkeiten essen, aber das darf er nicht ;-)
melbihasi
melbihasi | 10.06.2008
5 Antwort
Obst und Gemüse essen
Meine Tochter ißt zum Glück total gerne Obst und Gemüse.War aber schon immer so.Mein Freund der mittlerweile 33 Jahre alt ist war als Kind genauso wie Deine Tochter-bis heute noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
er mag zwei Sachen lieber als Schoki
das eine sind Tomatenstücke das andere Gurkenstücke und jetzt auch die Erdbeeren ... dafür lässt er die Schoki sausen ansonsten bin ich einfach ne fiese Mom und gebe pro Tag nur eine Süßigkeit und lass mich auch nicht erpressen wenn er mal wieder vorm Schrank steht und mosert so einfach ist das entweder er ist dann was normales oder es gibt halt nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
7 Antwort
frag sie doch mal ob sie dir beim obstsalat helfen würde
lass sie schnippeln und kosten und wenns sein muss süßen. lobe sie immer wieder mal, wie toll sie ihn gemacht hat und macht z.b einen test. schmeckt der salat besser in quark, sahne jogurt etc. versuche es einfach spielerisch. z.b bei kirschen - macht ihr kirschkernweitspucken . get auch bei pflaumen etc
sidai
sidai | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Dosenobst in der stillzeit
15.05.2013 | 4 Antworten
Kann Baby zu viel Obstmus essen?
17.04.2013 | 6 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
Obstteller für Kindergarten
11.07.2011 | 4 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
15.02.2011 | 7 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading