Ob-schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2008 | 6 Antworten
Hallo, kennt eine von Euch das auch? Seit der Geburt von Mayumi habe ich folgendes Problem, Ich bekomme gleiche O:B mehreingeführt nicht mal die Minis weil ich solche Schmerzen habe, und wenn ich ihn doch eingeführt bekommen.Dauert es nicht mal 30min und ich habe Bauchschmerzen und mir ist spei übel.. Binden kann ich auch nicht nehmen, weil mein Haut von den Binden so gereizt wird, und wund wird wie beim Baby.. Ich hatte früher nie Probleme damit gehabt..
PS: beim FA war ich schon, da ist alles ok
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schmerzen
ich hatte auch Schmerzen beim ob einführen obwohl ich nen ks hatte. Habe dann Gleitgel drauf irgendwann ging es dann wieder ohne.
jessiunit
jessiunit | 22.01.2008
2 Antwort
hallo
mussten sie dich bei der Geburt schneiden. Bei mir war es so das ich nach der geburt kaum das Ob rein bekommen habe auch das spiel mit meinem Mann tat weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
3 Antwort
......
ich hatte einen WKS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
Schmerzen hatte ich nicht
hatte ja auch Wks, aber habe auch erst die tage bekommen, da war er 3 monate alt? wie lange ist es den bei dir her?
Sabel
Sabel | 22.01.2008
5 Antwort
......
sie ist heute genau 14wochen und seit 3monaten habe ich wieder meine Regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
6 Antwort
vielleicht liegt das daran,
dass du deine regel schon so früh bekommen hast. Was hat der Fa den gesagt, woher das noch kommt?
Sabel
Sabel | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading