Hilfe schwangeschaftsstreifen

lacra101
lacra101
22.01.2008 | 9 Antworten
hallo liebe mamis
bin21jahre und habe vor 6monate meine tochter bekommen hatte aber bei geburt27kilo zugenommen jezt habe ich bin auf4kilo alles wider weg aber leider sind sie streifen noch da würde gerne mit meine tochter zum babyschwimmen gehen aber ich habe angst das mich einer auslacht und habe auch komplexe damit den davor hatte ich eine super figur kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das weg kriege würde mich echt ´weiter helfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey..
also ich habe vor der schwangerschaft 50 kilo gewogen und war 1.76 groß also hatte auch top figur und natürlich habe ich auch über all schwangerschaftsstreifen mein frauenarzt hat zu mir gesagtr das sie vllt verblassen aber nicht merh ganz weg gehen also man wird sie für immer ein wenig sehen habe auch sehe damit zukämpfen kann dich voll verstehen aber ich denke du weißt ja warum du die streifen hast es gibt andere menschen die diese streifen haben und noch nicht maal schnwager waren das finde ich persöhnlich schlimmer ;)
xXDannyXx
xXDannyXx | 22.01.2008
2 Antwort
schwangerschaftsstreifen
kann mann nicht mehr weg bekommen-leider. aber nach einer zeit werden sie verblasen.
wuschbaby
wuschbaby | 22.01.2008
3 Antwort
hilfe
o mann so eine scheiße habe halt sehr vile zwischen den beinen kann jetzt nicht mal ein minirock anzihen und habe große brüste und die hängen jetzt wie dei eine oma also falls ich je wider ein kleiner schreihals kreigen solte dan weiß ich das ich nicht so viel fressen darf aber troztdem leute vielen dank
lacra101
lacra101 | 22.01.2008
4 Antwort
Hallo lacra101,
keine Angst, dich wird schon keiner auslachen! Ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist. Mir ging das früher auch so. Zieh doch einfach n Badeanzug an. Unter der Dusche bist du bestimmt nicht die Einzige mit Gewebsrissen. Du kannst dir sicher sein, die Streifen werden mit der Zeit kleiner und ganz blaß. Es dauert aber noch etwas, hab bitte Geduld. Du hast doch ne tolle Tochter! Kopf hoch, lG! ;-)
Jacqua
Jacqua | 22.01.2008
5 Antwort
dem kann
ich mich nur anschließen die blöden dinger bleiben leider und werden einfach nur blasser aber ich denk wir können da stolz drauf sein, wir haaben ja dafür eine ganz tolle und süße entschädigung bekommen
mipe
mipe | 22.01.2008
6 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
sind gerissenes Gewebe und gehen nie komplett wieder weg *leider* Bei mir gehts bis zum Bauchnabel hoch = ( Mein Frauenarzt hatte mir das so erklärt, dass manche Frauen starkes Bindegewebe haben wo die Haut weniger reißt und bei andern so wie mir die ein sehr schwaches Bindegewebe haben reißt es sehr stark. Frauen mit schwachem BG bekommen sogar Schwangerschaftsstreifen auch wenn sie nur sehr wenig in der Schwangerschaft zunehmen.
glüxfee
glüxfee | 22.01.2008
7 Antwort
das kenn ich
die korperteiel von mir auf die ich vor der schwangerschaft stolz waren sehen jetzt aus als würden sie zu nem zebra gehören ... mein arzt meine auch da kann man nichts machen, die verblassen zwar abersehen wird man sie immer ... hab auch keine ahnung wie man so jemals wieder schwimmen gehen soll oder im sommer kurze sachen targen soll aber zum babyscheimmen kannst du damit glaub ich ohne bedenken gehen. die haben das alle!!! nur hald die einen mehr und die anderen weniger, da wird dich aber keiner für auslachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
8 Antwort
so wie ich das gerade lese
hab ihr die alle am bauch, da hab ich kaum welche ... da könnte man sie ja noch verdecken. ich hab sie am po und an den oberschenkeln und am einen bein sogar an den vaden, da kann man es echt schei** verdecken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
9 Antwort
ach mädels...
... macht euch doch nicht so einen kopp wegen so oberflächlicher kleinigkeiten, selbstbewusstsein ist die devise! grade beim babyschwimmen haben doch die meisten mamis solche probleme ... da guckt garantiert keiner doof. und ansonsten geht die welt auch nicht unter, wenn ihr keine miniröcke mehr tragen könnt ich wette, ihr seid immer noch alle sehr schöne mädels, schöne kinder habt ihr auch! es ist doch schade, wenn man sich auschließlich über seinen körper definiert und dann gleich so aus dem gleichgewicht kommt, wenn dieser nicht mehr "perfekt" ist! angeblich soll es übrigens helfen, den bauch weiterhin mit öl zu massieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hab ehrlich keine Lust mehr
10.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading