wie kommt das?

Imke789
Imke789
21.01.2008 | 2 Antworten
Hallo ich habe seit ein paar tagen immer nach dem Geschlechtsverkehr blutung,
was kann das sein vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen da ich ungern zum FA damit
gehen möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Unbedingt zum Arzt gehen!
Auch wenn du´s ungern machst, wird dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Hab nur mal gehört, daß bei machen Frauen die Cervix so gut durchblutet ist, daß sie öfters durch den Kontakt beim GV bluten; da du das aber offenbar vorher noch nie hattest, solltest du das unbedingt abklären lassen!!!
Kitty79
Kitty79 | 21.01.2008
1 Antwort
Das solltest Du aber machen..
zu Deinem FA gehen. Kann sein, dass es sich dabei nur um eine sogenannte Ektopie handelt . Kann aber auch etwas anderes sein. Darum geh bitte zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading